Der Euro5 Akra ist da :)

Bis auf das Gewicht gibt es doch eigentlich keinen Vorteil, ODER? - oder hab ich da was übersehen? Und wenn das so ist, finde ich den greislichen Aufkleber den Preis eher peinlich und der Akra verkommt zum Gucci-Accessoire. Das geht ja schon fast in Richtung selbstklebende Carbonfolie - total bescheuert. Aber Hauptsache die Kohle wechselt den Besitzer 👠🛍️🤣(y)
 
Bei Akrapovic haben sie bestimmt schon die zu erwartende Inflation mit eingerechnet.😜
 
Leute, Preispolitik 1.Semester!

Hoch einsteigen um die Fans, Verrückten, Must-Have Jungs abzugreifen und um Wertigkeit zu vermitteln.

Ausserdem Aufmerksamkeit erregen, Diskussionen über diesen „WAHNSINNSpreis“ anstossen. (Siehe diesen Fred)

Dann langsam absenken um nach und nach alle Preisschwellen zu bedienen. Bei 2.000€ ist das Ding dann ausgehend vom Anfangspreis schon fast ein Schnapper, in Wahrheit aber noch hochpreisig.

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die nur technologisch Spitzenklasse sind.
Deren Vertrieb weiss auch was er tut.
 
Bei Akrapovic haben sie bestimmt schon die zu erwartende Inflation mit eingerechnet.😜
Was ich nicht ganz verstehe ....wenn mir was zu Teuer ist und ich
für mich entschieden habe der Igor Akrapovic Spint doch soll das Ding doch selber fahren
was bringt es dann darüber zu Diskutieren wird er dann Billiger oder bekommt man einen Geschenkt 🤷‍♂️ 😂
was juckt´s die Eiche wenn sich ein Wildschwein dran Scheuert und so wird´s dem Slowenischen Igor auch geh´n...
das juckt die überhapt nicht:p
 
Was ich nicht ganz verstehe ....wenn mir was zu Teuer ist und ich
für mich entschieden habe der Igor Akrapovic Spint doch soll das Ding doch selber fahren
was bringt es dann darüber zu Diskutieren wird er dann Billiger oder bekommt man einen Geschenkt 🤷‍♂️ 😂
was juckt´s die Eiche wenn sich ein Wildschwein dran Scheuert und so wird´s dem Slowenischen Igor auch geh´n...
das juckt die überhapt nicht:p
Allein dass Deine Aufmerksamkeit auf Akra gelenkt wird, einzig und allein durch einen Preis jenseits von Gut und Böse ist schon ein Marketing Erfolg.

Wenn Du ihn Dir jetzt kaufen solltest ist der Eisdieleneffekt maximal!

(Selbst-)Bestätigung durch High-Class Produkt, was wiederrum auf die Marke einzahlt.

Wenn das Ding in einem Jahr die Hälfte kostet und Du der Meinung bist dass das jetzt in Deinem persönlich-akzeptierten Preis/Leistungsverhältnis liegt hat Akra bis dahin alle abgeräumt deren Verhältnis höher liegt, ohne Dich abzuschrecken und Du bist sogar noch stolz so schlau gewesen zu sein abzuwarten und SO einen teuren Auspuff preiswerter zu bekommen.

Kundenbindung garantiert.
 
Allein dass Deine Aufmerksamkeit auf Akra gelenkt wird, einzig und allein durch einen Preis jenseits von Gut und Böse ist schon ein Marketing Erfolg.

Wenn Du ihn Dir jetzt kaufen solltest ist der Eisdieleneffekt maximal!

(Selbst-)estätigung durch High-Class Produkt, was wiederrum auf die Marke einzahlt.

Wenn das Ding in einem Jahr die Hälfte kostet und Du der Meinung bist dass das jetzt in Deinem persönlich-akzeptierten Preis/Leistungsverhältnis liegt hat Akra bis dahin alle abgeräumt deren Verhältnis höher liegt, ohne Dich abzuschrecken und Du bist sogar noch stolz so schlau gewesen zu sein abzuwarten und SO einen teuren Auspuff preiswerter zu bekommen.

Kundenbindung garantiert.
Ich hab meine 18er Tuono Factory auch nicht für 18990 Euronen gekauft
und werde auch ne 21er nicht für 20990 kaufen 🤷‍♂️
aber da stimme Ich Dir zu der Zubehörhandel hat mich Geldgekostet
aber ich konnte mich mit dem E4 Auspuff nicht abfinden...
der Orginal E5 Auspuff würde mir aber zusagen bis der Akra erschwinglich ist 🙋‍♂️🏍️
 
Würde der E5 Auspuff eigentlich an eine E4 Tuono passen? Mechanisch und vom Mapping.
 
Ich warte immer bis ich eine Maschine bekomme an der alles schon dran ist. 😏
 
Wäre jetzt für SC Project der ideale Zeitpunkt was schickes ohne Aufkleber zu bringen. Mir gehrt der Hype um die Marke eh auf die Nerven. Ich kauf keinen mehr.
 
Wäre jetzt für SC Project der ideale Zeitpunkt was schickes ohne Aufkleber zu bringen. Mir gehrt der Hype um die Marke eh auf die Nerven. Ich kauf keinen mehr.
Wenn das aber wieder so lange dauert dann ist der Zug abgefahren.
 
Motoplex
Zurück
Oben