Ups.
Ich weiß schon, warum ich im Haushalt möglichst nichts mache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andersrum: In meinem Umfeld ist noch keiner tödlich bei Hausarbeiten verunglückt, aber etliche beim Motorradfahren.
Wie viele Menschen sind täglich im Haushalt tätig und wie viele fahren Motorrad ?
Andersrum: In meinem Umfeld ist noch keiner tödlich bei Hausarbeiten verunglückt, aber etliche beim Motorradfahren.
Du kannst einem aber auch wirklich die Laune verderben.
Ich lag erst einmal im Krankenwagen.Andersrum: In meinem Umfeld ist noch keiner tödlich bei Hausarbeiten verunglückt, aber etliche beim Motorradfahren.
Ich lag erst einmal im Krankenwagen.
Die Ursache war, dass ich Nachts eine unbeleuchtete Treppe herunter gestürzt bin.
Bei den Moppedgeschichten bin ich immer aus eigener Kraft oder Hilfe von Kumpels wieder weg gekommen.
Dann putzt Du ab sofort meine Wohnung und ich fahre derweil Dein Motorrad. Ist einfach sicherer für Dich
Na geht doch....nach den letzten Tagen des Grauens„Die unbeleuchtete Treppe runtergefallen“. Jaja.
Der Klassiker bei Männern, die unter häuslicher Gewalt leiden und sich nicht anvertrauen wollen.
Als Nächstes läufst Du mit dem Auge vor einen Türrahmen?
Wenn Du nicht offen darüber sprichst, dass Deine Frau Dich schlägt hört das nie auf!!!
Danke für Deinen Hinweis. 1989 habe ich mir bei einem Sturz beim Enduro fahren im Gelände das Genick gebrochen. Bei einer OP wurde mit 2 Schrauben der gebrochene Halswirbel wieder zusammen gesetzt. Nach der OP sagte ich einem der behandelnden Ärzte, " Na, da haben Sie ja mal was Besonderes auf dem Tisch zum operieren gehabt ". Der daraufhin: " Großer Irrtum. Ist bei uns absolute Routine. Allein im Frühjahr beim sogenannten Frühjahrsputz in der Wohnung und drum herum stürzen soviel Leute und brechen sich dabei das Genick, das wir in 2 Schichten mit 2 Teams operieren müssen ". Werde ich nie vergessen.
P.S.: Seine Motorräder verleiht man nicht. Kaufen kannst Du Dir eins aber z. B. bei Roland oder Vince.
Wenn du von 2 Flaschen Rotkäppchen schon sturzbetrunken bist, dann gehst du aber auch mit einem Messer zu einer Schießerei....Sturztrunken mit zwei Flaschen Rotkäppchen Sekt intus
Wenn du von 2 Flaschen Rotkäppchen schon sturzbetrunken bist, dann gehst du aber auch mit einem Messer zu einer Schießerei....
Wenn du von 2 Flaschen Rotkäppchen schon sturzbetrunken bist, dann gehst du aber auch mit einem Messer zu einer Schießerei....
ZU not kannst du umschwenken zum 70 Km/h Paradies am NiederrheinMacht mich nicht fertig, bin im September ein WE in Harz zum aufzünden....
Sven