U
User_2107
Guest
Wo ich wohne, kenne ich auch die " Blitzer " relevanten Stellen. Ortsfremde ( Möchtegern Rossi Fraktion ) tappen dort halt in die " Falle ".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mich nicht fertig, bin im September ein WE in Harz zum aufzünden....
ZU not kannst du umschwenken zum 70 Km/h Paradies am Niederrhein
Sobald das aussieht im Video haben die ja an ner anderen stelle gelasert. Und dann erst später rausgezogen. Seh ich das richtig? Wie weisen die dir da zu schnelles fahren nach. Denn die haben da ja immer wieder rausgezogen. Oder lieg ich falsch und es täuscht durch den zusammenschnitt vom TV Sender.
...
In Deutschland können irgendwelche angebliche Politisch verfolgte einfach so in eine Artspraxis gehn und angagierte Ärtzte umbringen......mir nichts dir nichts mal so.
Um dann einen Prozeß zu bekommen der von den angeblichen Rasern quer finanziert wird.
Armes Deutschland.
noch besser als von vorneKann man ein Motorrad überhaupt verlässlich von hinten Lasern/messen?
nach meinen Informationen müssen die das nicht! Zweite Person reicht sicher, muss aber nicht. Dein Anwalt darf dann das ganze Protokoll anfordern. Du darfst zur Kenntnis nehmen und am Besten vor Ort schweigen. Bringt eh nix.Das hat damit nichts zu tun. Die müssen dir bei deinem nachfragen dein Messergebnisse zeigen. Haben die aber schon zwischenzeitlich. Wenn anders gemessen können sie das schon garnicht mehr.