Der Klimawandel schlägt erbarmungslos zu.Jetzt wirds übel

jim

Probezeit bestanden...
Motorrad
aprilia tuono v4 ,ducati 1299 anniversario,ducati 1199s,bmw M1000R,kawasaki zx10r,speed triple 1200RX,speed triple 1050 RS,KTM RC8R
Modelljahr
2013-2025

Eigentlich kann ich mich ja für dieses Thema erwärmen,
aber wenn ich die Titelzeile so lese, dann brauchen wir uns vor dieser Konsequenz erst mal nicht fürchten.
Die Viecher werden dort einfach verhungern.

Bestimmt Satire

Donald Trump (79): "Bis vor zwei Jahren hat noch nie jemand etwas von Klimaschutz gehört. Niemand weiß mehr über Klimaschutz als ich. Klimaschutz kommt hauptsächlich aus Deutschland und China. Wir werden Klimaschutz wieder großartig machen. Wir senken die Kosten für Klimaschutz. Wir senken sie groß. Nicht um 30 oder 40 Prozent. Was großartig wäre. Nicht um 50 oder 60. Nein, wir senken sie um 1.000, 600, 500, sogar 1.500 Prozent. Enorme Kostensenkungen. Niemand hat geglaubt, dass solche Kostensenkungen möglich sind. Nur ich kann das erreichen. Zölle ist das schönste Wort der Welt nach Trump, Gott und Liebe. Zölle spülen täglich mehr als 5 Billionen Dollar in unser Land. Wir gewinnen groß. Wir gewinnen wie nie zuvor. Das Goldene Zeitalter der USA hat begonnen. Die Lügenpresse wird niemals darüber berichten. Danke für ihre Aufmerksamkeit in dieser wichtigen Angelegenheit. Präsident DJT"

Motoplex
Zurück
Oben