Der Zonko hat wieder zugeschlagen!

Ich finde ihn auch schrecklich
Die neue jetzt mit kurven ABS ......? Das ist schon nice!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry: ...... haben wollen........:cry::cry::cry::cry::cry:

Zonko geht fast dabei einer ab.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)(y)

Mir würde auch einer abgehen wenn ich das Moped gratis zur verfügung hätte! Die Werbung die er macht ist aber gut , wobei er schon viel Blödsinn von sich gibt. Wenn man bezahlt bekommt und teilweise nicht einmal weiß was das Moped kann ist das Uninformiertheit. Da sind mir die Moderatoren von MCN lieber. Der Zonko is halt ein Steirischer Selbstdarsteller. Sorry aber ich mag den Kerl nicht.

Menno dann sei ein Mann... heul hier net rum, fahr zu Vince - der Dir grinsend den Kaufvertrag hinhält - unterschreib und berichte dann!

Man bereut auf dem Totenbett nur was man nicht gemacht hat!

.... jaaaaa, ist ja gut! Aber ein Jahr muss es noch warten! Es muss ja auch Dinge geben, auf die man sich freuen kann ;):)

Der Zonko, egal ob man ihn mag oder net, ist auf jeden Fall ein Original.

Und er erzählt emotional und frei von der Leber weg. Das macht ihn sympathischer als so steife Moderatoren die mit nem Stock im Arsch Fakten runterrasseln und krampfhaft versuchen "professionelle Neutralität" zu vermitteln.

Motorrad ist Emotion pur und das will ich auch in einer Reportage widergespiegelt bekommen!

Motoplex
Zurück
Oben