Der Zonko hat wieder zugeschlagen!

Hehe, den Kuck hab ich aber auch schon schräger unterwegs gesehen. Der ist ja so vorsichtig in den Kurven gewesen, als müsste sein letztes Hemd abgeben, wenn sie umfällt.

Hehe, den Kuck hab ich aber auch schon schräger unterwegs gesehen. Der ist ja so vorsichtig in den Kurven gewesen, als müsste sein letztes Hemd abgeben, wenn sie umfällt.
ich glaube deswegen, da er erst neulich eine weggeschmissen hat..wenn ich mich recht erinnere die neue GSXR..lol

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Mir würde auch einer abgehen wenn ich das Moped gratis zur verfügung hätte! Die Werbung die er macht ist aber gut , wobei er schon viel Blödsinn von sich gibt. Wenn man bezahlt bekommt und teilweise nicht einmal weiß was das Moped kann ist das Uninformiertheit. Da sind mir die Moderatoren von MCN lieber. Der Zonko is halt ein Steirischer Selbstdarsteller. Sorry aber ich mag den Kerl nicht.

Blabla , schlecht informiert bist du aber auch !
Zonko kommt nicht aus der Steiermark sondern is ursprünglich ein Tiroler der seit zig Jahren in Wien lebt !!! Wennst schon Klugscheißt dann bitte richtig !
Wir Österreicher haben halt etwas mehr Emotionen , viele deutsche ratschen ihren Text halt runter bei Präsentationen , das macht unser Zonko halt nicht ;-) und sagt was er sich es empfindet - genau das finde ich super ...

Ich mag den Zonko auch sehr (y)
Ok., jetzt bin ich als Schwabe auch nahe dran an unseren österreichischen Nachbarn ( und bin mit dem Moped auch öfter´s dort :whistle: ), aber sowohl in seinen Video´s als auch früher im Reitwagen bringt er die Emotionen doch sehr gut rüber und dabei geht es doch beim Motorradfahren, oder ?!?!

Ich mag den Zonko auch sehr (y)
Ok., jetzt bin ich als Schwabe auch nahe dran an unseren österreichischen Nachbarn ( und bin mit dem Moped auch öfter´s dort :whistle: ), aber sowohl in seinen Video´s als auch früher im Reitwagen bringt er die Emotionen doch sehr gut rüber und dabei geht es doch beim Motorradfahren, oder ?!?!
DITO!
Ich mag die 1000PS-Truppe ganz gerne. Sind hat Typen, die in keine 1000 Punkte Wertung passen (y)
Reitwagen war immer Pflichtlektüre im Ö-Urlaub!

Den Händlern was gutes tun, Dem Herrsteller was gutes tun und der wohl wichtigste Grund! Die technischen Neuerungen sind geil und die dürften ja jedem bekannt sein.
Das ist dann so wie relative Armut. Der Mann der nur 100 Millionen hat fühlt sich plötzlich arm weil der Nachbar 150 hat.

Gut, in unserem Fall könnte man die "Lücke" mit dem Kauf einer '17er schliessen.

Aber genauso gut kann man mal in Ruhe seine '16er betrachten, sich darüber freuen und dann in aller Ruhe überlegen ob die zusätzlichen Features das eigene Seelenheil wirklich so entscheident fördern. Und ob das den Preis wert ist.
Oder ob man hier nicht einer künstlichen Hektik unterworfen wird.
Und überhaupt, was macht man dann 2019 wenn wieder was Neues kommt.

Das ist dann so wie relative Armut. Der Mann der nur 100 Millionen hat fühlt sich plötzlich arm weil der Nachbar 150 hat.

Gut, in unserem Fall könnte man die "Lücke" mit dem Kauf einer '17er schliessen.

...wenn wir hier jetzt bei "wünsch Dir was sind", dann möchte ich nen 17er RSV RF Tuono Umbau :cool::D:D

Bin mit meiner RF 2016 glücklich.
Ich will nur das Dispaly der RF 2017, aber hopp......

Bin vorher mit der duc 848 unterwegs gewesen. Kein abs kein tc usw. Da ist meine 16rr schon ein Meilenstein. Der Preis und der Euro 3 Sound war für mich wichtiger als die neuen technischen Features. Auf die seitlichen Katzenaugen und den übergroßen Pott verzichte ich gerne. Aber jedem das seine :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Was ist eigentlich mit der unterschiedlichen Fahrwerksgeometrie von RSV und Tuono? Ich dachte Aprilia hätte da zarte Anpassungen vorgenommen weil die Sitzhaltung und Gewichtsverteilung eine andere ist.

ist definitiv anders. Die RF ist wesentlich höher. Wäre die gleich hätte ich mir die Tuono nicht gekauft.

Gruß
Wolfgang

Motoplex
Zurück
Oben