Der Zonko hat wieder zugeschlagen!

Ich bin auch aus der Alpenrepublik und ich mag seine Steirische Art nicht.
Seine dümmlichen und nicht aussagekräftigen wertlosen Meldungen auch nicht. Wenn ich es lustig haben will lese ich ein Joe Bar.

Sorry die Steirer san e guad Gösser Bier usw. Oba wia a Tiroler huacht a sie ned au. Mog eam trotzdem ned! Der is ma scho im Reitwogen und jetz im PS aum sock gaungan. Sorry Steiramen.
Lg Hömi

So! Jetzt hat auch der Jens nachgelegt:
und nachdem ich die Kiste die Woche auch mal Probe gefahren bin, fall ich bald vom Glauben ab (lechz)

Mega sympathisch - motivierend emotional - das perfekte Verkaufsvideo - und ich nehme es ihm total ab !!!
Leute, wie klingt denn dieses Bike :ROFLMAO::eek::D
Ich habe das Gefühl. als wenn die 2017er Tuono besser klingt, als das Euro 3 Model .... hm ...

Mega sympathisch - motivierend emotional - das perfekte Verkaufsvideo - und ich nehme es ihm total ab !!!
Ich habe das Gefühl. als wenn die 2017er Tuono besser klingt, als das Euro 3 Model .... hm ...
Nicht mal für diese Aussage bekommst Du eine Tuono geschenkt! Oder was hat Dir Aprilia versprochen? :D:D
Habe die '17er kurz gehört. Der Brüllstoss beim anlassen fehlt definitiv, sorry:p

@V4-racer : ...Hi Adel...das hab ich doch die ganze Zeit gesagt (y):D...der Klang ist für ein 2017er-Modell schon Klasse und der V4-Sound kommt mächtig gut rüber...sicherlich nicht aufdringlich laut, aber voluminös grollend :LOL::D:D...

Nicht mal für diese Aussage bekommst Du eine Tuono geschenkt! Oder was hat Dir Aprilia versprochen? :D:D
Habe die '17er kurz gehört. Der Brüllstoss beim anlassen fehlt definitiv, sorry:p
Na ja, manche sitzen halt auf der Tuono und hören sie gerne im Stand oder prollen gerne beim Anlassen.
Ich fahre lieber :ROFLMAO::p

bin die Euro 3 Probe gefahren. Der Sound nach dem Anlassen war schon heftig. Die Euro 4 würde ich Soundmäßig ab 5000 U/min gleich stellen, darunter eher zurückhaltend leiser.

Gruß
Wolfgang

Motoplex
Zurück
Oben