Seh ich auch sowie kann man an Zonko ned mögen
viell. liegt es auch daran das i auch aus der Alpenregion komm. Gott bin ich da froh drüber![]()

Aber bin ja auch aus der Alpenrepublik.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch sowie kann man an Zonko ned mögen
viell. liegt es auch daran das i auch aus der Alpenregion komm. Gott bin ich da froh drüber![]()
Hallo erstmal!Ich bin auch aus der Alpenrepublik und ich mag seine Steirische Art nicht.
Seine dümmlichen und nicht aussagekräftigen wertlosen Meldungen auch nicht. Wenn ich es lustig haben will lese ich ein Joe Bar.
du bist sicher ein wiener od aus der näheIch bin auch aus der Alpenrepublik und ich mag seine Steirische Art nicht.
Seine dümmlichen und nicht aussagekräftigen wertlosen Meldungen auch nicht. Wenn ich es lustig haben will lese ich ein Joe Bar.
sicher, aber immer mit Reserve!;-)Mochts a ned bessa. Sorry an alle Steirer hab mich von meinen Emotionen leiten lassen. Deaf i trotzdem wieda aufs Gaberl foan?
![]()
sicher, aber immer mit Reserve!;-)
Nicht mal für diese Aussage bekommst Du eine Tuono geschenkt! Oder was hat Dir Aprilia versprochen?Mega sympathisch - motivierend emotional - das perfekte Verkaufsvideo - und ich nehme es ihm total ab !!!
Leute, wie klingt denn dieses Bike
Ich habe das Gefühl. als wenn die 2017er Tuono besser klingt, als das Euro 3 Model .... hm ...
Mega sympathisch - motivierend emotional - das perfekte Verkaufsvideo - und ich nehme es ihm total ab !!!
Ich habe das Gefühl. als wenn die 2017er Tuono besser klingt, als das Euro 3 Model .... hm ...
Na ja, manche sitzen halt auf der Tuono und hören sie gerne im Stand oder prollen gerne beim Anlassen.Nicht mal für diese Aussage bekommst Du eine Tuono geschenkt! Oder was hat Dir Aprilia versprochen?
Habe die '17er kurz gehört. Der Brüllstoss beim anlassen fehlt definitiv, sorry![]()
... und genau das ist das positive daran.
Mega sympathisch - motivierend emotional - das perfekte Verkaufsvideo - und ich nehme es ihm total ab !!!