Sehe ich auch so.
Für mich ist die Einstellung gemäß Bedienungsanleitung für Rennstrecke viel zu straff. Habe zuerst den statischen und dynamischen Negativfederweg eingestellt und mich mit der Dämpfung am Straßensetup orientiert und langsam vorgetastet.
Als Nächstes kümmere ich mich um die Einstellung der Zugstufe am Federbein (Minimales Aufschaukeln in bestimmter Passage, ist aber auch eine GD-Spezialität) und den Lenkungsdämpfer.
Anhang anzeigen 61835
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Nun ist es ja eine Factory vom Kai,
Kann ich das so auf das Sachs Fahrwerk übernehmen?
Ich bin jetzt im Moment etwas überfordert. Am Sonntag fahr ich ab zum Sari. Ich habe einen neuen V02 Medium liegen. Den werde ich morgen montieren. Nun überlege ich das hintere Federbein auf Straßen Einsatz nach Kais Liste einzustellen. Ich glaub ich werd das morgen machen. Ich hab es aktuell ja auch auf 144mm eingestellt.
VG Daniel