- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Ich trau mich nun auch mal; nachdem ich mir das Bike meiner Begierde Pfingsten aus Berlin geholt habe, war klar, das so einige "Individualisierungs Maßnahmen" folgen mussten. Als ich sie geholt habe war nur der kurze Kennzeichenhalter dran.
Mit der Weile ist folgendes verändert: V-Tech Brems & Kupplungshebel, Lenkerenden Spiegel, MRA Sportscheibe, Kellermann Rombus Dark Blinker, LSL Schaltumkehr, Wheel Skinzz Felgenaufkleber, original Aprilia Sportluftfilter, LSL Rahmenschützer, Lightech Achsprotektoren, rote Öleinfüllschraube
& Bobbins (Montageständer Aufnahme)
Weitere Maßnahmen wie Bremsen Umrüstung, Auspuff, evtl. Rapid Bike easy und Lightech Kettenspanner in rot werden bis zum Frühjahr wohl noch folgen.
Anhang anzeigen 9278 Anhang anzeigen 9279
Mit der Weile ist folgendes verändert: V-Tech Brems & Kupplungshebel, Lenkerenden Spiegel, MRA Sportscheibe, Kellermann Rombus Dark Blinker, LSL Schaltumkehr, Wheel Skinzz Felgenaufkleber, original Aprilia Sportluftfilter, LSL Rahmenschützer, Lightech Achsprotektoren, rote Öleinfüllschraube
& Bobbins (Montageständer Aufnahme)
Weitere Maßnahmen wie Bremsen Umrüstung, Auspuff, evtl. Rapid Bike easy und Lightech Kettenspanner in rot werden bis zum Frühjahr wohl noch folgen.
Anhang anzeigen 9278 Anhang anzeigen 9279