Die nächste im Stall

WSC-Neuss Shop
Danke an Chris von wimmer und Merkel für dieses Baby
2te Saison 2te rsv4
Da freut man sich auf Saison Nr 3
 
Schick Schick! Was haste denn da für'n endtopf dran? Serie ist das nicht oder?
 
Jay danke es ist Serie Klappe aber off mit Eli und kat ausgebaut und wieder optisch zugeschweisst danach zu nem freund der alles schwarz ceramik beschichtet hat
 
Klang ist top der geldaufwand minimal lediglich die ceramic beschichtung liegt bei 200 eu plus 90 eu für die Firma die mir den auspuff modifiziert ich hab schon viel gehört und das hört sich besser an wie jeder akra

Am 6.7 geht sie zur Abstimmung in die Schweiz da wir der eli rauskommen und ab Gang 1 ist klappe auf und im Leerlauf zu dann ist sie so leise wie original der entfernte kat macht vom Sound nux aus aber er klaut ca 8 bis 10ps das haben wir an meiner anderen rsv alles gemessen
 
Bei Klappe auf nach Gang einlegen musst du aufpassen. Bei uns kennt die Rennleitung den Trick leider schon. Legst du den Gang ein und es wird Laut ist die Fahrt beendet. Ich würde die Klappe lieber Früher öffnen lassen, fällt bei einer Kontrolle nicht auf wenn du gemächlich vom Kontrollplatz fährst.
 
Ja aber dann ist sie nicht mehr so krass. 🙈🤣
Wenn ich mir überlege, wie gut ich als Hinterherfahrender den @Munky trotz Sozia im Cembra gehört habe,
haben solche Modifikationen wohl nur Leute nötig, die auf kurvenreichen Strecken nicht auf Drehzahl kommen.
Und auch sonst so ein wenig Geltungsdrang sowie einen Mangel an Rücksicht aufweisen.
Wegen mir könnten die Strafen für solche Aktionen gerne im vierstelligen Bereich liegen.
Letztlich sind solche Modifikationen mit ein Grund für Streckensperrungen, die dann alle Moppedfahrer mit aushalten müssen.
 
Ohne Kat wird es mit der AU schwierig. Jedenfalls in Deutschland.
 
Ganz großes Kino für die Eisdiele. Von mir aus können die Cops die Kisten ohne Klappe und/oder offenen Töpfen auf der Stelle stilllegen. Die Kiste dann bitte in die Presse damits richtig weh tut.

Die V4 lassen sich eh kaum sozialverträglich bewegen. Da braucht es so nen krassen Kasper wie dich natürlich noch oben drauf 🍻
 
asozial…
aber ist ja nur eine Frage der Zeit bis er damit auffällt, ist ja nicht nur das Geräusch, katlos riecht ja selbst der Dümmste sofort…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mrk
Motoplex
Oben Unten