Die nächste im Stall

WSC-Neuss Shop
Ganz großes Kino für die Eisdiele. Von mir aus können die Cops die Kisten ohne Klappe und/oder offenen Töpfen auf der Stelle stilllegen. Die Kiste dann bitte in die Presse damits richtig weh tut.

Die V4 lassen sich eh kaum sozialverträglich bewegen. Da braucht es so nen krassen Kasper wie dich natürlich noch oben drauf 🍻

.... die Cops lese hier fleißig mit ... !
 
Wenn ich wieder so einen Schwachsinn lese.... Als ob es bei der Tuono und RSV4 irgendeinen Unterschied hinsichtlich der Streckensperrungen macht, wenn die Klappe schon vor 5.000 Umdrehungen öffnet oder nicht.

Auf der Landstraße seid ihr ohnehin alle viel zu laut unterwegs, egal wie die Klappe arbeitet.

Auf der Autobahn sagt mein Cousin dass ihm sein Trommelfell platzt, wenn ich mit meiner legalen Akra an seinem Fenster respektive offenem Verdeck vorbeifahre.

Und innerorts verhält sich seine RSV4 kaum anders als die ganzen Euro 3 Modelle, die legal mit dem selben Lärm unterwegs sind.

Aber das will man nicht wahrhaben. Man stellt sich lieber mit einem DER lautesten Motorräder überhaupt in Deutschland aufs moralische Podest und zeigt mit dem Finger auf andere, weil der Terror bei einem selbst ja legal abläuft und man dem anderen dadurch moralisch soooo überlegen ist. Während es für den darunter leidenden Anwohner keinen Unterschied gibt. Echt das Maximum an kognitiver Dissonanz.

Solange ich selbst diese Krachbude von V4 fahre habe ich ihm nichts zu melden amk. Und ihr auch nicht. Möge euch mein nagelneuer 11er Schlüssel quer penetrieren.
 
jetzt setz dich mal ruhig hin, atme tief durch und lese nochmal alles hier in Ruhe durch.
Es macht tatsächlich einen Unterschied ohne Kat, völlig leergeräumten Auspuff und ohne DB Eater mit ständig offener Klappe zu fahren.
Und in welchem Gang fährst du 50km/h innerorts, dass die Klappe bei dir offen ist?
 
Auf der Landstraße seid ihr ohnehin alle viel zu laut unterwegs, egal wie die Klappe arbeitet.
Eben nicht.
Innerorts habe ich seltenst mehr als 5tUmin. Da ist die Klappe bei der E4 zu und die Kiste ist deutlich sozialverträglicher als die E3, die ich vorher hatte.
Mit der war es tatsächlich schwer halbwegs unauffällig zu sein. Mit der E4 kein Problem.
Und was das ausserorts betrifft: Man muss nicht ständig an den roten Bereich drehen. Je höher die Drehzahl, desto laut. Deshalb verlasse ich Ortschaften in der Regel auch wie ein alter Opa und gebe erst nach einigen 100m Gas.
 
Ich bin gechillt, der letzte Satz sollte genau das zeigen :D

Wenn das so asozial viel lauter als Die Euro 3 Modelle ist, wird er ohnehin erwischt. Mir geht es aber auf den Zeiger, wie hart man sich darüber aufregen kann, während man selbst so ein geisteskrank lautes Moped fährt, das 85% der Motorräder da draußen in den Schatten stellt. Ob Euro 3, 4, Akra oder nicht spielt keine Rolle. Wir sind die laute Speerspitze.

Ich fahre innerorts prinzipiell im ersten Gang, schön 57-60 kmh wo ich nicht für belangt werden kann und die Klappe wunderbar offen ist, um Präsenz zu zeigen und hoffentlich eines Tages damit eine Ortsdurchfahrtsperre für Motorräder zu erwirken. Aber halt auf legale Weise, weil ich mit intakter Auspuffklappe eine Vorbildfunktion habe.
 
Außerdem hat der TE ja selbst angeführt innerorts auch gerne mal 150 zu fahren, um einer Kontrolle zu entgehen.
 
Wa!! Nicht aus drücken!! Danke für den Hinweis, hab's oben geändert.
 
Motoplex
Oben Unten