Die Realität wieder zurecht gerückt...

WSC-Neuss Shop
Sorry, ist so.
Bis ich da das ganze Geraffel angezogen habe.
Okay hab noch andere Fahrzeuge die auch gerne bewegt werden wollen.
 
Kommt Leute !!!
Die Tuono , egal welcher Jahrgang, ist für mich vorallem ein "emotions Bike" !!!
Ich bin bis jetzt "nur" die 16er gefahren und bin von einer CB1000RA umgestiegen. Den Stelvio auf der Kehrenseite würde ich immer noch lieber mit der CB1000RA in angriff nehmen wie mit der Tuono .....wenn es ums Spitzkehrentechnische :)geht. Für das gibt es zweifelsohne einfacher zu handelnde Bikes. Die Tuono ist aber in allen anderen Situationen (ausser in extrem Spitzkehren) um Welten geiler. Im generieren von Emotionen (bei jedem Gasstoss) ist sie für mich ungeschlagen. Ich habe noch keinen besseren Sound gefunden wie der der Tuono, einwenig leiser dürfte sie allerdings durchaus sein.
Den Stelvio fahre ich mit der Tuono aber lieber von der Bormio seite her :D. Die Tuono ist ein Bike für schnelle Kurven oder die Rennstrecke und nicht fürs extrem Winkelwerk eines Stelvio. Wobei.....in den CH-Alpenlandschaft macht sie sich trotzdem äusserst gut....die extremst Spitzkehren sind nicht die "Spezialität" der Tuono....aber beim Rausbeschleunigen, egal aus was für welchen Kurven, wird ihr kaum ein Nakedbike das Wasser reichen können.
Untenrum wäre einwenig mehr "Kultiviertheit" auch schon bei der 16er nicht fehl am platz.....aber mir ist viiiiiel wichtiger sie läuft obenrum super....(y).
Ich werde bei meiner 16er RR demnächst hinten mit vorerst mal 3 Zähnen mehr fahren.....mal schauen obs was bringt im extremst Winkelwerk.
Jeder soll sein bestes Bike Fahren.......ich fahre am liebsten mit meiner Tuono 1100RR:p.
 
Super find ich des wen einer der aus Wels kommt solche meldungen schreibt wo gibs bei eich kehren??
Kommst mal nach Tirol dann zeig ich dir wie man eine kehre im 2 Gang fährt mit dem Tunfisch!!!
 
Super find ich des wen einer der aus Wels kommt solche meldungen schreibt wo gibs bei eich kehren??
Kommst mal nach Tirol dann zeig ich dir wie man eine kehre im 2 Gang fährt mit dem Tunfisch!!!


na ja - die erste Kehre ist von Wels gar nicht so weit weg (guckst du - Ziehberg od. Magdalenaberg); kann man zwar nicht mit alpinen Pässen vergleichen - doch es gibt dort Kehren (y) (... und i nehm die immer mit der 2.)
 
na ja - die erste Kehre ist von Wels gar nicht so weit weg (guckst du - Ziehberg od. Magdalenaberg); kann man zwar nicht mit alpinen Pässen vergleichen - doch es gibt dort Kehren (y) (... und i nehm die immer mit der 2.)


Lass es. Gegen solche möchtegern VR46 die mir lehre geben wollen ist kein Kraut gewachsen.
Der weißt nicht ein Mal worüber der ganz genau spricht. Ansonsten hätte er nix geschrieben ....
 
Wie war das noch: " jetzt werde ich gesteinigt...... ist mir aber auch egal ". Jetzt fliegen ein Paar kleine Steinchen ... . Ist wohl doch nicht so egal.
Wie der Surfer schon gesagt hat nur austeilen aber nicht einstecken können.
Sicher bist du der beste Motoradfahrer hier im Forum, und ich der jetzt seit seinem 14ten Lebensjahr und das sind jetzt immerhin 34 Jahre Motocross und Straßenmotorrad fahre kann nichts:cry:, habe voll die komplexe weil ich nicht gleich alles auf die große Glocke hänge und so viel absonder wie du!
 
Blablabla Wirtshausracer :ROFLMAO::ROFLMAO: Mich verfolgen solche Komplexler jetzt auch im Forum. Trefft euch auf der Rennstrecke und schauts wer der Bessere ist und lasst uns mit eurem prepubertären Gequatsche in Ruhe.
 
Wie der Surfer schon gesagt hat nur austeilen aber nicht einstecken können.
Sicher bist du der beste Motoradfahrer hier im Forum, und ich der jetzt seit seinem 14ten Lebensjahr und das sind jetzt immerhin 34 Jahre Motocross und Straßenmotorrad fahre kann nichts:cry:, habe voll die komplexe weil ich nicht gleich alles auf die große Glocke hänge und so viel absonder wie du!


Und klug bist aber auch nicht oder?

Bitte sei mir nicht böse aber ich will nicht mit dir mehr kommunizieren.
 
Richtige Satzstellung wäre.: Bitte sei mir nicht böse , aber ich will mit dir nicht mehr kommunizieren .
Soviel zu klug. :ROFLMAO::ROFLMAO: Ihr seid beide die Klügsten und Schnellsten , jeder in seinem Bereich :whistle:(y)
 
ham wers jetzte langsam wieder ...

jeder hat sein Schäufelchen sein Eimerchen und seine Backförmchen ... und im Sandkasten is genug Platz und Sand für alle!

Guckt mal mich arme Sau an ... mein 2014er Spielset ist jetzt wahrscheinlich in Rumänien und wird zerlegt ... auch toll ich kann dieses Jahr garnimmer im Sand mitspielen also seid froh das jeder sein Buddelset noch hat und gut!

Gruesse ...

PS: Wenn ich der Poncharal wäre würde ich heut paar Leute mal rausschmeissen ... Folger wäre heute 1. oder 2ter geworden ...
 
ham wers jetzte langsam wieder ...

jeder hat sein Schäufelchen sein Eimerchen und seine Backförmchen ... und im Sandkasten is genug Platz und Sand für alle!

Guckt mal mich arme Sau an ... mein 2014er Spielset ist jetzt wahrscheinlich in Rumänien und wird zerlegt ... auch toll ich kann dieses Jahr garnimmer im Sand mitspielen also seid froh das jeder sein Buddelset noch hat und gut!

Gruesse ...

PS: Wenn ich der Poncharal wäre würde ich heut paar Leute mal rausschmeissen ... Folger wäre heute 1. oder 2ter geworden ...

hab ich was verpaßt? dein krad ist ohne dich auf dem weg in fremde gefilde? kacke!!!

ps: ich sach auch immer: bis einer heult - und dann will keiner angefangen haben...
 
3 Zähnchen mehr hinten drauf sind was feines......aber 5 Zähne wäre wohl noch einwenig besser gewesen.
Ich habe nun statt ein 42iger, ein 45iger Zahnkranz hinten drauf und so im ersten Augenblick merkt man kaum etwas, ausser das es beim durchs Dorf tuckern ein kleinwenig weniger ruckelt. Allerdings um wirklich enge langsame erst Gang Kurven ist es schon spürbar. Immer noch zuwenig das ein "Tuono Anfänger" ;) wie ich das so hinkriege wie mit meiner alten CB1000RA, aber dabei wird nicht nur die Übersetzung "schuld" sein sondern auch noch der Radstand (und meine Unfähigkeit :cry:). Immerhin...es geht in die richtige Richtung für mich.
Ich bleib dabei......die Tuono ist ein wahnsinns Bike für fast alle Situationen, fürs enge Winkelwerk wie man es in den Schweizer Pässen hi und da antrifft gibt es sicher "einfacher zu handelnde Bikes" .....und trotzdem ist es das Geilste was ich je gefahren bin...die geb ich so schnell nicht wieder her :p.
 
Guckt mal mich arme Sau an ... mein 2014er Spielset ist jetzt wahrscheinlich in Rumänien und wird zerlegt ... auch toll ich kann dieses Jahr garnimmer im Sand mitspielen also seid froh das jeder sein Buddelset noch hat und gut Ist.

Wenn ich sowas lese frage ich mich ob man nicht so eine Art Fernlöschung im Mopped einbauen sollte.

Wie beim iPhone. Das kannste auch sperren und löschen wenn's geklaut wurde.

So 200 Gramm C4 im Rahmen, aus der Ferne gezündet... die klauen nie wieder was! :whistle:

Ja, ich weiss, geht nicht wg. Unschuldigen und nicht verhältnismässig usw. usf. Aber man darf ja mal träumen. :)

Darf halt nur nicht aus Versehen auf der Zielgraden zünden. Sonst biste garantiert der erste im Ziel....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten