Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ventil will ich bei mir auch noch einmal auswechseln.Der erste Kaltstart am nächsten Tag war schon mal vielversprechend. Es kam keine Öldruckwarnung. Hoffentlich bleibt dass so.
ich hab ne enuma verbaut in gold im August, jetzt im oktober nach 3000km ist die kette leicht silbern und manche glieder sind komplett silber^^Heute wurde geputzt (auch wenn sie nicht sonderlich dreckig war) und eingewintert. Bevor es richtig kalt wird, hab ich die RSV4 mal ins warme geholt. Eins meiner beiden Mopeds steht ja im Winter immer in der Bude. Dieses Jahr ist die Aprilia endlich wieder dran
Im Winter wird dann noch ein bisschen mit dem Plotter rum gespielt und dann ist der Umbau auch komplett.
Anhang anzeigen 155425
Aber eine DID werd ich mir wohl nicht mehr holen. Die Fettpackungen, Röllchen usw. sind zwar noch gut, aber die Goldbeschichtung an den Außenlaschen verabschiedet sich so langsam. Beim nächsten Mal villeicht eine Enuma ThreeD probieren. Anhang anzeigen 155424
Anhang anzeigen 155423
Vor ein paar Tagen habe ich das Öl meiner Triumph mal mit dem der RSV4 vergleichen. Auch hier konnte man einen leichten Abrieb direkt in der Sonne sehen. Es hat ähnlich wie das der RSV4 bei den letzten beiden Ölwechseln ausgesehen. Das hat mich ehrlich gesagt etwas beruhigt.
Ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden mit dem Umbau. Sie läuft richtig gut und alles funktioniert einwandfrei. Warscheindlich werde ich aber im nächstes Jahr noch zur Sicherheit eine neue Ölpumpe verbauen.
Grüße Mathias
Bei dem Preis, was die Kette kostet, sollte man aber was anderes erwarten...ich hab ne enuma verbaut in gold im August, jetzt im oktober nach 3000km ist die kette leicht silbern und manche glieder sind komplett silber^^
Vielleicht übertreibt Ihr es einfach mit putzen ?Bei dem Preis, was die Kette kostet, sollte man aber was anderes erwarten...
Vielleicht übertreibt Ihr es einfach mit putzen ?alle 1000km putzen, alle 500 nachgeschmiert
Nee, ich putz ja meine sicher nicht kaputt. Afam und Enuma ist ja praktisch das selbe, aber bei meiner Afam ist die Qualität auch nicht dem Preis entsprechend.Vielleicht übertreibt Ihr es einfach mit putzen ?![]()
![]()