Die Wahl der Qual...

WSC-Neuss Shop
Geile Wartezeit!!
Australien 4 Wochen genießen und dann in den Frühling und Step by Step die Kleine umbauen....
"Neid"(n)
 
So jetzt ist es vollbracht, die Tuono 1100 V4 RR in Portimao Grey ist bestellt. (y)(y)(y):D:D:D
soooo geil.
KZH wird gleich umgebaut (y) wie AlbV4 schon sagte, Step by Step weiter umbauen.:ROFLMAO:(y):D yippie
 
So jetzt ist es vollbracht, die Tuono 1100 V4 RR in Portimao Grey ist bestellt. (y)(y)(y):D:D:D
soooo geil.
KZH wird gleich umgebaut (y) wie AlbV4 schon sagte, Step by Step weiter umbauen.:ROFLMAO:(y):D yippie
(y)(y) Jetzt geht's los, jetzt geht's los:ROFLMAO:
 
Heute war es so weit....jaaaaaaaaaaaaa ich habe meine bella abgeholt...sssooooooooo geil
(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Na dann allzeit gute Fahrt !!!!
Spaß haste anscheinend schon :LOL:
 
viel Spaß mit dem Teil....

wenn du Lust auf ne Runde hast kannst dich melden

sind ja fast Nachbarn :)
 
Hi Uwe,

ja können wir machen, ich muss mich aber erst noch an Sie richtig gewöhnen.
So ganz eins sind wir noch nicht.
 
Hi, so ist es eben, bei mir in der Truppe haben sich 2 Leute eine neue S1000R gekauft, tut mir leid, ich kann mit dem Teil nix anfangen, egal was die Tests sagen. So ein liebloses und auch von der Machart unschönes Motorrad habe ich selten gesehen. Sie fährt sich mit Sicherheit verdammt gut, keine Frage. Die Frage die ich mir hier immer stelle wenn ich hier manche Kommentare lese ist: wie fahrt ihr auf der LS? Wenn euch das Fahrwerk der SD 1290 nicht gut genug ist, was ein einen breiten Einstellbereich verfügt um sie an viele Situationen anzupassen. Sie wird wahrscheinlich nie so sooo gut sein wie eine Tuono auf der Rennstrecke aber dafür ist sie auch nicht gebaut, sie ist kein gestripptes Superbike.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich meine Tuono gegen eine SD Special Edition tausche? :D

Hatte jetzt mal Bock auf was neues.

Gruß David
 
Motoplex
Oben Unten