DIEBSTAHL RVS4 1100 Factory Berlin

Hallo zusammen,

falls ihr auch noch auf der Suche nach einem GPS Tracker für Motorräder seid, sucht mal nach dem Modell "ST-907 GPS Tracker".
Den habe ich seit rund 2 Jahren in meinem aktuellen Moped im Einsatz.
Schaut aus wie ein Blinker-Relais aus dem PKW, kostet ca. 28 Euro.
Isn China Tracker, läuft aber gut. Kann damit sogar aus der Entfernung die Zündung ausschalten.
Habe ich mir damals in unser Dorfwerkstatt einbauen lassen (Einbau kostete ungefähr 30 Euro).
Kann ich online orten und per SMS orten. Ich nutze dafür ein kostenloses GPS Tracking Portal aus Deutschland, das reicht mir.
Will nicht monatlich zahlen.

Viele Grüße
Goldspatz alias Manuela
Erster Beitrag und gleich Werbung??!!!! :oops::oops::rolleyes::rolleyes:

Die Influencer / Bots etc geben sich auch gar keine Mühe mehr! ;):p:cool:

Und den Unterschied zwischen Ducati und Aprilia kennen's auch net! :rolleyes:🥳🥳
 
Wow, hier wird man ja herzlich aufgenommen.
Ähm, wo ist denn da Werbung? Unterstelle ich dir, dass du Werbung machst, weil du Ducati oder Aprila schreibst?
Wo habe ich etwas davon, wenn ich für einen fremden Händler aus China Werbung machen würde? Den Sinn darfst du mir jetzt gerne erklären.

Und was mein Motorrad betrifft, hast du sicher gelesen, dass bei der Panigale das Modelljahr 2022 steht.
Und wenn du das gesehen hast, hast du folgerichtig interpretiert, dass ich mir diese nächstes Jahr kaufen werden, weil wir ja noch kein 2022 haben (!).

Oder hast du einfach nur ein Mitteilungsbedürfnis?
Oder berechtigt eine Premiummitgliedschaft zum Klappe-Aufreißen?

Gruß
Manu
Alles gut!
Getroffene Hunde bellen!
Ist halt schon recht merkwürdig, wenn der allererste Beitrag in nem Forum irgendeine Werbung fürn China-Kracher ist!
Ohne jegliche Vorstellung oder ähnliches!
Aber gutes Benehmen kann man sich halt net kaufen!
 
Wow, hier wird man ja herzlich aufgenommen.
Ähm, wo ist denn da Werbung? Unterstelle ich dir, dass du Werbung machst, weil du Ducati oder Aprila schreibst?
Wo habe ich etwas davon, wenn ich für einen fremden Händler aus China Werbung machen würde? Den Sinn darfst du mir jetzt gerne erklären.

Und was mein Motorrad betrifft, hast du sicher gelesen, dass bei der Panigale das Modelljahr 2022 steht.
Und wenn du das gesehen hast, hast du folgerichtig interpretiert, dass ich mir diese nächstes Jahr kaufen werden, weil wir ja noch kein 2022 haben (!).

Oder hast du einfach nur ein Mitteilungsbedürfnis?
Oder berechtigt eine Premiummitgliedschaft zum Klappe-Aufreißen?

Gruß
Manu

Gehst Du immer gleich so ab wie ne Rakete ? 😂 😘
 
Wir könnten ja nochmal von vorne anfagnen.

Jeder löscht seinen Poste und dann simma alle ganz lieb zur Panikgaulfahrerin.

;);););););)

Ach was ich steh zu meinem Geschreibsel!
Auch wenn es vermutlich ne Fehleinschätzung war!

Und die 🚀 beruhigt sich auch wieder....
dann ist alles gut!
 
Ich finde in diesem Forum geht es wirklich human zu, es gibt natürlich auch mal einpaar Diskussionen und man sollte nicht immer gleich alles auf die Goldschale legen. Airbagweste anlegen und alles abprallen lassen. Wenn dir mal ein Kommentar dir gar nicht passt, einfach ignorieren.
Nimms nicht zu persönlich, da stehst du doch drüber, oder?
 
Goldspatz 🤔was ist das fürn Vogel wo kommt der her was will er in meinem Heißgeliebten V4 Forum muss jetzt der Kettenputz Futzi Puls bekommen 🙈😂😂😂😂
 
Ich finde in diesem Forum geht es wirklich human zu, es gibt natürlich auch mal einpaar Diskussionen und man sollte nicht immer gleich alles auf die Goldschale legen. Airbagweste anlegen und alles abprallen lassen. Wenn dir mal ein Kommentar dir gar nicht passt, einfach ignorieren.
Nimms nicht zu persönlich, da stehst du doch drüber, oder?
So nenn Mist hast zwar Recht aber drüber stehen das ist so ne Sache ist nicht immer möglich 🤔aber ich Arbeite dran 😅
 
Motoplex
Oben Unten