Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Denkfehler ist, das du glaubst, das wäre kein gewünschtes Problem.Das hab ich nie verstanden. Wie schafft man das? Meine Geldbörste ist immer am Mann und die Fahrzeugscheine im Fahrzeug.
Äh, was? -v, please?Dein Denkfehler ist, das du glaubst, das wäre kein gewünschtes Problem.
Ein abwesender Führerschein kann nicht sichergestellt werden.Äh, was? -v, please?
Ah, das, danke. Dieser Zusammenhang war mir bekannt, ich hab nur Roberts Formulierung nicht verstandenEin abwesender Führerschein kann nicht sichergestellt werden.
Zum Beispiel bei dem Verdacht eines illegalen Rennens. (Wer macht denn auch sowas?)
Und das Vorzeigen des falschen Fahrzeugscheins löst keinen Anfangsverdacht auf Allohool aus?Meist schauen sich die Behördenvertreter die Fahrzeugscheine eh nicht an.
Hab mindestens schon 3x statt den Schein des Autos (wo die Räder nicht eingetragen waren), den des Motorrads hergezeigt.
War für die Beamten völlig in Ordnung. Die wollten vermutlich nur wissen, ob ich Alkohol konsumiert habe.
NöUnd das Vorzeigen des falschen Fahrzeugscheins löst keinen Anfangsverdacht auf Allohool aus?![]()