Dolos ade, schätze ich mal...

WSC-Neuss Shop
Hmpf...jetzt wird's dann langsam dünn an guten Mopedstrecken, wenn man nicht die Zeit hat, bis zur Fähre nach Sardinien runter zu fahren...:(
 
Ich lese von einem Mautsystem für Pässe.
Lärm reduzieren in dem man den Zugang einfach limitiert und kostenpflichtig macht. 😢
 
Ich lese von einem Mautsystem für Pässe.
Lärm reduzieren in dem man den Zugang einfach limitiert und kostenpflichtig macht. 😢
Von der Lautstärke der Fahrzeuge ist da auch noch die Rede. Evtl. versuchen sie auch eine Obergrenze nach Tiroler Vorbild zu etablieren, dann is eh vorbei.

Ich glaub ich muss nächstes Jahr nochmal in die Dolos. Ich war noch nie da, und nächstes Jahr könnte die letzte Chance sein...
 
Ist doch jeder Region freigestellt, ob sie Geld verdienen möchten mit Tourismus oder halt von den Kühen auf der Alm leben wollen...
Wir schaffen bei uns ich doch auch eine Grundlage nach der andern ab, womit man Geld verdient hat....
 
Von der Lautstärke der Fahrzeuge ist da auch noch die Rede. Evtl. versuchen sie auch eine Obergrenze nach Tiroler Vorbild zu etablieren, dann is eh vorbei.

Ich glaub ich muss nächstes Jahr nochmal in die Dolos. Ich war noch nie da, und nächstes Jahr könnte die letzte Chance sein...
Ich komm mit 🍻
 
Dann muss ich auch nochmal die Pässe unsicher machen :cool:
 
Wobei, hier giesse ich mal Wasser auf @Monty1 Mühlen, ein Grossteil der Hirnfürze aus der links-grün-versifften Ecke kommt! 🤬
Du redest, mit Verlaub, Blech.

"Im Oktober 2022 stellten die Provinzen Südtirol, Trentino, Belluno und die Region Venetien eine gemeinsame Vereinbarung für ein neues Mobilitätsmanagement in den Dolomiten vor."

Südtirol wird von der SVP (christdemokratisch) und der Lega Nord (nationalistisch) regiert.
Trentino: Lega Nord und ein mitte-rechts Bündnis.
Belluno: Mitte-rechts Bündnis.
Venetien: Mitte-rechts Bündnis mit Lega Nord Präsident.

Wo sind da die Grünen? Wo sind da die Linken? Sieht eher rechtsnationalistisch versifft aus für mich.
 
Du redest, mit Verlaub, Blech.

"Im Oktober 2022 stellten die Provinzen Südtirol, Trentino, Belluno und die Region Venetien eine gemeinsame Vereinbarung für ein neues Mobilitätsmanagement in den Dolomiten vor."

Südtirol wird von der SVP (christdemokratisch) und der Lega Nord (nationalistisch) regiert.
Trentino: Lega Nord und ein mitte-rechts Bündnis.
Belluno: Mitte-rechts Bündnis.
Venetien: Mitte-rechts Bündnis mit Lega Nord Präsident.

Wo sind da die Grünen? Wo sind da die Linken? Sieht eher rechtsnationalistisch versifft aus für mich.
Da hast Du mich jetzt missverstanden oder missverstehen wollen.

Ich habe von meiner subjektiven Sicht auf die Welt, meiner selektiven Wahrnehmung gesprochen dass dieses Bild immer häufiger, immer besser passt

Ein Grossteil der Situationen stammt in meinem Erfahrungshorizont aus erwähnter Ecke.

Von Tirol war da nicht die Rede! 😱
 
Motoplex
Oben Unten