Drei Tuonos gesichtet 18.05 in solingen

WSC-Neuss Shop
Heyy ,nee stand an der Ampel wollt links abbiegen ,ihr kamt richtung central und seid vorm Vogelsanger Schwimmbad rechts abgebogen richtung Fuhrstrasse ! Schade wohne nicht weit weg , wäre der versprochene kaffe bei mir gewesen Ralph .
 
Hoffentlich habt ihr es vorm Regen noch geschafft , mich hatts am Klingenring getroffen , pitschnass nachhause gedackelt 😂😂😂
 
Wir hatten nur noch Augen für die schwarzen Wolken über Haan wo unser Anhänger stand.... Ab nach Hause 😉

Uns hatte es Anschlag Mühlenschmitzhausen getroffen... Gott sei Dank nur ein bissl.
 
Ich war durch , hatte auch nur jeans und die Jacke von der kombi an ! Hab ich nicht kommen sehen 😂😂😂
 
Hier zieht es sich grad auch schwarz zu... Wird windig.... Wir raeumen den Garten...

Wir haben aber etwas früher noch eine Tuono gesehen. Darum sagte ich eben zu Ralph er kann uns nicht meinen, das war früher als 16 Uhr 😉 aber so ein 3er Pack gibt es sicher nicht so oft...
 
Sah recht gut aus euer 3er pack ,bin mir sicher das ihr das wart . Ich sass auf der Factory rsv4 , der letzte hatt mich noch gegrüsst , beim nächsten mal häng ich mich einfach hinten dran wenn ich alleine bin 👍
 
jo, kam von hinten. wir waren Richtung Rönsahl auf der Flucht vor den Wolken. Vorher habe ich immer steif und fest behauptet, wir werden nicht naß, von wegen wenn Engel reisen.. Zack, waren die Strassen nass, es regnetet einige richtig dicke Tropfen. Genau richtig, um das Moped total einzusauen und Schnegges und Schweens neue Kombi einzuweihen. Wenn ich richtig informiert bin, muss Schnegge morgen die Kombi von Schween putzen. :D
Dann in Altenberg bei Uli schnell noch ein Eis und das fast bereut, da es sich dort auch schlagartig zuzog. Dann über Klingenring schnell nach Haan.

Wenn du leuchtend Rot, Orange und Schwarze Graue Lederkombis siehst, sind wir das :D
Der Letzte im Zug war der @Schween
 
Motoplex
Oben Unten