Ich habe meine Felgen Pulverbeschichten lassen.
Jetzt habe ich vorne einen recht schnellen Druckverlust. 0,25 bar an einem Tag.
Was abe ich an der Felge gemacht?
- Reifen ab und aufziehen
- Lager aus uns eintreiben
- winkelventil aus und einbauen
Was habe ich schon gemacht?
- Ventileinsatz getauscht
Was ist denn am warscheinlichsten?
- der Oring im Ventilgehäuse dichtet nicht mehr richtig gegen die Felge?
- Fläche für Winkelventil ist nicht mehr plan? (Würde ich jetzt mal eher ausschließen.)
- Reifen liegt nicht an der Felge sauber an. (Würde ich jetzt auch eher ausschließen)
- Reifen hat eine Beschädigung (muss ich noch prüfen, vor dem Pulverbeschichten war der jefenfalls noch dicht...
- Flege ist beschädigt, zB ein Riss... Hoffe ich doch nicht
Hat jemand Ideen, oder Tipps?
Jetzt habe ich vorne einen recht schnellen Druckverlust. 0,25 bar an einem Tag.
Was abe ich an der Felge gemacht?
- Reifen ab und aufziehen
- Lager aus uns eintreiben
- winkelventil aus und einbauen
Was habe ich schon gemacht?
- Ventileinsatz getauscht
Was ist denn am warscheinlichsten?
- der Oring im Ventilgehäuse dichtet nicht mehr richtig gegen die Felge?
- Fläche für Winkelventil ist nicht mehr plan? (Würde ich jetzt mal eher ausschließen.)
- Reifen liegt nicht an der Felge sauber an. (Würde ich jetzt auch eher ausschließen)
- Reifen hat eine Beschädigung (muss ich noch prüfen, vor dem Pulverbeschichten war der jefenfalls noch dicht...
- Flege ist beschädigt, zB ein Riss... Hoffe ich doch nicht
Hat jemand Ideen, oder Tipps?