Ducati 1098S

Colorblind

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4, Tuono V4, andere
Modelljahr
2019, 2020
0023-0329RU1-006_23.jpg0023-0327RU1-009_23.jpg0023-0328RU1-008_23.jpgEZ 03/2008
Farbe:rot
km: 33.000 (Motor nach Kurbelwellenlagerschaden und 24.000km neu aufgebaut)
Erstbesitz

Ausstattung:

Öhlins FGRT 815 (1.000km alt)
Öhlins TTX36 mit hydr. Federvorspannung
Termignoni-Komplettanlage (Ursprungsversion)
zylinderselektiv (PCIII) auf Prüfstand abgestimmt (160PS am HR)
MPL Antihoppingkupplung mit neuem hardcoatierten Ergalkorb
MPL Kupplungsnehmerzylinder schwarz
kein Quickshifter
MPL Schnellwechseladapter mit zwei neuen Kettenrädern
Concorsorennverkleidung in Perlmuttweiss mit Tank inkl. Pumpe
rote Originalverkleidung 1098S mit Tank inkl. Pumpe
Carbonschwingenschutz
Sturzpads (unter Verkleidung)
Lenkanschlagschutz
DID Kettenkit 1.000km alt
Vorder- und Hinterradständer
zweiter Satz Schmiedefelgen inkl. Bremsscheiben
Kombinuss für Radwechsel
Racingrastenanlage
Originalrastenanlage
1098S Originalauspuffanlage inkl. ECU
1098 Originalschalldämpfer mit 70mm Krümmeranschluss
Superpole-Sitzkissen
Originalhecktasche
Codekarte
zwei Schlüssel


Makel:
Dashboardscheibe nach Rutscher eingerissen, aber voll funktionstüchtig. Das erste Bild zeigt, dass es nach dem Rutscher weitergehen konnte. Verkleidung ist übrigens wieder tadellos. Fotos im roten Kleidchen gibt es kommendes WE.

Preis: 12.800 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhh ich hab den smiley dahinter vergessen,das war ironisch gemeint...geb doch meine factory nicht her...
 
Nee Öl is noch drin.....abgesehen davon is sowas nicht sooooo lustig,sich bei so nem high end produkt mit solchen problemen rum schlagen zu müssen, sowas gibts bei den Ducs nicht!
 
Insider Infos währen nett? Sonst würde ich auch nicht Tauschen, nicht einmal mit Autogram von Foggy und co's ! Mal im ernst, ist vielleicht nicht das richtige Forum bei den tief verliebten hier..... Lg Franky
 
Ich denk er is eh an keinen tausch interessiert...wie ich aus einen anderen forum entnommen habe gibt ers hobby auf.
 
Was sind den sog. Insiderinfos?

Hobbyaufgabe ist übrigens Nonsens!
 
Dort kann man doch nix mehr ernst nehmen... -huch-

Thema Tausch:
Gegen ne neuwertige Factory APRC mit Wertausgleich
 
Hallo Norman,
willkommen in derV4 Gemeinde:)

Hattest Du nicht eine 10er "R" mit der Du auf der Renne recht gut dabeu warst???
 
Hi Stefan,

ist nur ne S.

Will jetzt einfach mal ein anderes Konzept probieren. Denke, dass die V4 nicht ganz so demanding ist wie die Duc.

Grüße,
Norman
 
Schon was in Aussicht, wo du die Teile dranschrauben kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben