T
testastretta998
Guest
Das war auch nicht beleidigend gedacht....eher mit einen ironischen Unterton bezogen auf die brachiale Leistung der 1098....:wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch nicht beleidigend gedacht....eher mit einen ironischen Unterton bezogen auf die brachiale Leistung der 1098....:wink:
Also ich weiß ja nicht was du da für ne 09er gefahren bist, wahrscheinlich ham se dir zwei kerzenstecker runter gezogen, aber meine 09er factory hatte am prüfstand anständige 178ps.....das haben die wenigsten 1098 oder 1198....und das spürt man auch das da deutlich mehr geht als bei den ducs.
Hab grad noch mal versucht, die Passage zu finden, in der von brachialer Leistung der 1098 gesprochen wird.
Ist aber auch egal...ich beabsichtige nicht, die V4 wegen 165 oder 175PS zu kaufen, sondern einfach wegen der smarten Technik und der augenscheinlichen Handlichkeit. Da ich dieses Jahr mehrere Veranstaltungen mit dem Tomster gefahren bin, konnte ich gut beobachten, was die RSV4 da von Hause aus schon für Potential mitbringt - und was ich für Eypos versenkt habe, um da mit der Duc in Schlagweite zu kommen.
Hab grad noch mal versucht, die Passage zu finden, in der von brachialer Leistung der 1098 gesprochen wird.
Ist aber auch egal...ich beabsichtige nicht, die V4 wegen 165 oder 175PS zu kaufen, sondern einfach wegen der smarten Technik und der augenscheinlichen Handlichkeit. Da ich dieses Jahr mehrere Veranstaltungen mit dem Tomster gefahren bin, konnte ich gut beobachten, was die RSV4 da von Hause aus schon für Potential mitbringt - und was ich für Eypos versenkt habe, um da mit der Duc in Schlagweite zu kommen.
Mir geht es genau so, das APRC Paket und die Handlichkeit hat mich einfach überzeugt.
PS hin oder her, bisher war bei mir nicht die 1098 zu langsam sondern ich war die Bremse.