Ducati Hypermotard 698

WSC-Neuss Shop
Was soll ich sagen? 100-150km ist ja gar nix. Ok, die Probefahrt nach dem Schrauben fällt in der Regel in diese Größenordnung ;)
Unsere Tagesetappen reichen meist von 350-550km
Sonst bleibt die Möhre in den Katakomben.
Also ich jünger war hab ich öfter auch mal eine kurze Runde gedreht aber das nutzt sich irgendwann ab. Die sog. Hausrunden sind langweilig und nicht mehr wert sie zum drölfmillionsten Mal zu fahren.
 
Naja jeden das seine. Mein Freier Tag soll halt nicht nur aus mopped fahren bestehen. Möchte die Zeit dann auch für andere Dinge nutzen. Zumal ich gerne nach einer Ausfahrt das mopped auch putze. Und mit gerne meine ich das auch so. Mag der ein oder andere nicht verstehen, aber nach einer Fahrt die Kiste pflegen, begutachten, putzen... gehört für mich dazu und macht (mich) zufrieden. Bevor Anfragen kommen: nein, putze nur meine eigenen Maschinen 😁
 
als ich noch direkt an der Einfallstrasse zum Bergischen gewohnt habe, bin ich in der Regel mal schnell abseits der Hauptzeiten für das Ruhrgebiet los und habe die leeren Strassen genossen, danach schnell das Moped gepflegt und dann das Mountainbike ausgepackt und den Klingenpfad abgerockt. Da reichen dann 150 km, und es waren selten mehr. Das sind dann bei uns auch schnell zwei bis drei schöne Stunden auf leeren Strassen. Würde ich gerne wieder haben. Jetzt habe ich 60km Anreise und muss den ganzen Tag einplanen für eine schöne Tour. Also kann ich Aprillo voll verstehen. Ich glaube, das er auch viel Spass hat. Und viel Freizeit :D
 
Wir haben auch kein corona mehr liebe corinna, du darfst auch einfach so ne Runde fahren :D


500 Kilometer mit ner Tuono....300 mit der SM...junge Junge, was für manche so ne Tagestour ist....also bei mir sinds so 100 bis 150 Kilometer ,manchmal auch weniger. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, dann ist mein Motorrad Durst aber auch für den Tag gestillt. Alles darüber fühlt sich für mich gezwungen, ja sogar stressig an. Liegt vielleicht aber auch an der Umgebung. Im Süden mit schönen Landschaften und kurvigen auf und ab würde ich vielleicht auch auf mehr Kilometer kommen. Aber wie gesagt, so reicht's mir vollkommen.

Brauchst dich ja gar nicht rechtfertigen, Hauptsache man hat Spaß und kommt auf seine Kosten ✌️
 
Naja jeden das seine. Mein Freier Tag soll halt nicht nur aus mopped fahren bestehen. Möchte die Zeit dann auch für andere Dinge nutzen. Zumal ich gerne nach einer Ausfahrt das mopped auch putze. Und mit gerne meine ich das auch so. Mag der ein oder andere nicht verstehen, aber nach einer Fahrt die Kiste pflegen, begutachten, putzen... gehört für mich dazu und macht (mich) zufrieden. Bevor Anfragen kommen: nein, putze nur meine eigenen Maschinen 😁
ich mach's genauso ... nur ohne putzen und pflege... 🙊🙊🙊

500km an einem tag da wäre mir glaube ich langweilig irgendwann...
 
Motoplex
Oben Unten