Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Scott Redding schaut positiv überrascht aus. Denke von DER Aprilia kommend könnte die DUC schon laune machen wenn sie konkurrenzfähig ist. Und da wird DUCATI ALLES DRAN SETZEN das dieses Szenario auch eintritt. Seine Zeiten hätten mich noch interessiert..🙂
 
" Benzin im Blut " : Stimmt, ich habe kein Benzin im Blut. Warum: Weil ich statt Blut Benzin in den Adern habe. ( Derzeit Shell V Power ) 😂

Und ja, ich mache hier keine Regeln. Von mir aus können andere Marken hier abgefeiert werden. Wundern tue ich mich jedenfalls darüber und das äußere ich halt. Und ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich mich z. B. nicht in andere Foren anderer Marken einlogge, um den Usern dort zu erklären, wie " doof " ihre Marke vor Ort ist und wie toll die von mir favorisierte ist. P. S. : Und für mich nur zum besseren Verständnis : Besteht die theoretische Möglichkeit, dass Du als Kenner von Lessings philosophischen Ansätzen hier deswegen die Regeln festlegst ? 😊


Soso, Shell in den Adern, grenzt ja an Verrat wenn Du dir das mal unten anschaust.

Ich begreife nicht wo Du hier das abfeiern siehst, ich lese auch nirgendwo das jemand schreibt: Aprilia ist doof, Ductai ist geil. So what?

Ich bin übrigens kein Kenner von Lessing, lediglich kenne ich Lessing. Wo Du hernimmst, ich wolle Regeln festsetzen erschließt sich mir nicht. Das ist Sache Roland´s und seines Teams.
1544011402698.png
 
Ich Shell V- Power, meine Motorräder Aral Ultimate, weil die Tanke direkt um die Ecke. Und jetzt weist Du auch, warum Ducati mit der 999 die meisten Rennsiege errungen hat. Shell V- Power sei Dank. 😂
 
Ich frage mich eigentlich nur, warum Ducati Jünger ihren Fetisch immer wieder in einem Aprilia RSV4 - Forum abfeiern müssen.
Irgendwie erinnert mich das immer an dem Seminar " Abnormes Verhalten " im Fach Psychologie während meines Studiums.
😂
Hier geht es klar um Aprilia.... aber das Forum heißt doch v4-forum .... 😏
 
Vorsicht: bei diesen aussagen könnte sich der ein oder andere wieder persönlich angegriffen fühlen ;) ...?! halten wir es diplomatisch : was uns allen fehlt ist : DEN HAHN NACH HINTEN ZIEHEN :)!!!
 
Na, wer‘s braucht. Auf der Straße sicher nicht. Zur Haltbarkeit mal in der PS nachlesen. Die hatten beim ersten Test ein zerbröseltes Ventil. 😬😬😬
 
das gibst du in google ein ?? ..

v4-forum.de

heißt es hier ...
 
Motoplex
Oben Unten