fsracingteam
kommt öfter vorbei...
Danke, ich werde mich mal erkundigen. Das sind sicherlich wichtige Infos. Worum liegt ein Öhlinsfedrebein für die 2012 RSV4 gebraucht so über den dicken Daumen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die 2012er hat im Vergleich zu anderen 1000ern extrem weniger Leistung.
Ich will das Motorrad auf keinen Fall schlecht machen, aber in den 16 Rennen die ich diese Saison gefahren bin, wollte ich mehrfach in den Lenker beißen. Am Kurvenausgang nehmen dir deine Gegner 10-15 Meter ab so hast du keine Chance vorbeizugehen. Umgedreht, wirst du aber fleißig überholt und nach hinten gereicht.
BMW und R1 sind nicht mal in Reichweite.
Mit einer Honda CBR konnte ich mithalten.
Selbst gemachte 600er sind nicht leicht zu knacken.
Zum Trainieren und Spaß haben, geiles Moped zum Rennen fahren, nööööö.
Nimm eine mit Leistung, sonst ärgerst du dich.
Sind das alles Sachen die auf Garantie gemacht werden mussten?Mit dem begrenzten Budget ist es sicherlich gut zu wissen von wem man das Bike kauft. Es gibt ein paar Dinge die im Rennstreckenbetrieb bei diesem Motor Baujahr sinnvoll wären. Kannst Du etwas mehr zum Motor sagen?.....wieviel KM?....wurde der bereits revidiert und von wem?
Hat der die geänderte Ölwannendichtung und den Block im Gehäuse um den Raum für das Herumschwappen des Öls zu verringern?....Ventile bereits getauscht?
Auf der Renne würde ich nicht mit dem Sachsfederbein fahren wollen. Die Sachs Gabel hat Potential