- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ne 68 Kilo ist mein WohlfühlgewichtIdealgewicht....würd es der Fruchti nennen![]()
![]()

Jetzt passt nur einer und der kneift auch schon etwas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne 68 Kilo ist mein WohlfühlgewichtIdealgewicht....würd es der Fruchti nennen![]()
![]()
Ich hab ein Garmin Zumo XT und wollte immer auch mal Handy-Navigation ausprobieren. Aber mein Handy ist mir aus den bereits genannten Gründen zu schade dafür… Zweithandy wollte ich auch nicht… aber der schlaue Nikolaus brachte heute ein Capuride W608D vorbei. Ist quasi ein CarPlay-Display fürs Mopped, wird fest verbaut und fest verdrahtet. Und wenn es so klappt, wie ich mir vorstelle, kann man so sein normales Handy benutzen und es kann in der Tasche oder im Tankrucksack bleiben… Hoffe, ich komme demnächst mal zum Einbau.Sinnvoll ist es einfach ein altes ausgemustertes Handy dafür zu nehmen wo die Kamera egal ist.
Sofern man noch eines hat. Da interessieren auch Sicherheitsupdates nicht.
Ich habe genau die gleiche Halterung, allerdings mit iPhone und Vibrationsdämpfer. ca. 10'000km ohne Probleme....Hab dieses Teil von Quad Lock direkt am Lenker, so dass mein Handy mittig über den Risern sitzt.
Einfach den universalen Adapter direkt an meine Handyhülle geklebt.
Galaxy S20, keine Vibrationsdämpfer, 5.000km, keine Probleme.
Sieht durch den Weitwinkel der Actioncam so verzerrt aus.
Anhang anzeigen 140668Anhang anzeigen 140667
Kann ich nur empfehlen!Gibt es grad im Angebot