E5 Handyhalterung / USB-Buchse 2024

Ich hatte die letzten Jahre fast alle Topmodelle von Samsung, allesamt in einer dicken Outdoor-Handyhülle. Handyhalterungen habe ich schon mehrere ausprobiert, darunter auch SP-Connect mit Vibrationsdämpfer.

Alle Handys hatten eine schleichende Verschlechterung der Bildqualität. Zu Beginn merkt man das auf dem kleinen Handybildschirm nicht, aber wenn man nach einigen Monaten die Aufnahmen zu vorher vergleicht, ist es einfach nicht von der Hand zu weisen, dass die Bildstabilisierung leidet. Dieses Phänomen ist weithin bekannt und bewiesen und wenn einzelne behaupten, dass genau ihr Handy keine Probleme hat, macht mich das schon stutzig.

Ich hatte mein Handy schon oft am Lenker vom Mountainbike mit SP ohne Vibrationsschutz. Heftige Erschütterungen und Sprünge ohne Probleme überstanden.
Deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht das Handy an den Lenker der Superduke zu klemmen. Leider sind die Vibrationen beim großen V2 was anderes
und die Bildstabilisierung war am ersten Fahrtag schon Grütze.

Mit der Aussage man benötigt keinen Vibrationsschutz wäre ich also sehr vorsichtig...

Ich kann nur für mich und mein Handy sprechen.
Wenn iPhones ohne Vibrationsschutz nicht überleben, hab ich einen weiteren Grund dafür mein Samsung zu mögen 😁😁😁

Liegt vllt daran dass das S20 noch keine besonders starke Bildstabilisierung hatte
Oder weil ich als nebenberuflicher Fotograf Handyfotos eh nicht besonders scharf finde
Oder es hat sich verschlechtert und ich merke es nicht, weil ich als nebenberuflicher... du weißt schon

Liegt vllt daran dass das S20 noch keine besonders starke Bildstabilisierung hatte
Oder weil ich als nebenberuflicher Fotograf Handyfotos eh nicht besonders scharf finde
Oder es hat sich verschlechtert und ich merke es nicht, weil ich als nebenberuflicher... du weißt schon
Bist halt nur ein nebenberuflicher Fotograf. Ich schieße aus hauptberuflichen Gründen Fotos :p😉

Das S20 hatte ich tatsächlich nie. Aber 21 bis 24. Letzeres wird nicht mehr in die Halterung kommen.

Ich kann nur für mich und mein Handy sprechen.
Wenn iPhones ohne Vibrationsschutz nicht überleben, hab ich einen weiteren Grund dafür mein Samsung zu mögen 😁😁😁
Nochmal für dich, ein V2 hat ganz andere Vibrationen wie ein V4 / R4. Ich würde darauf wetten das dein tolles Samsung genau so in den Arsch geht wie mein
Apfel.

Da es ja nicht nur um dein Handy geht, war es für mich wichtig zu informieren das ein Vibrationsschutz durchaus sinnvoll sein kann.

Neee Maul Halter und Durch Halter isch manchmal der bessere Weg 🤷‍♂️ 👍🤣;)
Ich war schon immer der Baustellen Rebel 😁.
Und bis zu meinem..... vor knapp 3 Jahren habe ich immer die kritischen Projekte bekommen, wodurch ich natürlich auch eine gewisse Narrenfreiheit hatte, weil die Quote passte war ich an der langen Leine 😎.
Manchmal wenn alles verloren schien,
hat die Chefetage mich auch von der Leine gelassen 😂😏.
Der Vorteil war, wegen Stress und genügend Nikotin kam ich nie über 65 Kilo, obwohl ich das doppelte gefuttert habe,im Vergleich zu heute 😫.
Jetzt genieße ich das mehr an Freizeit, trete beruflich etwas kürzer, aber tief in mir schlummert immer noch der Rebel, der ab und zu auch kurz die Oberhand gewinnt 😎😏

Ich war schon immer der Baustellen Rebel 😁.
Und bis zu meinem..... vor knapp 3 Jahren habe ich immer die kritischen Projekte bekommen, wodurch ich natürlich auch eine gewisse Narrenfreiheit hatte, weil die Quote passte war ich an der langen Leine 😎.
Manchmal wenn alles verloren schien,
hat die Chefetage mich auch von der Leine gelassen 😂😏.
Der Vorteil war, wegen Stress und genügend Nikotin kam ich nie über 65 Kilo, obwohl ich das doppelte gefuttert habe,im Vergleich zu heute 😫.
Jetzt genieße ich das mehr an Freizeit, trete beruflich etwas kürzer, aber tief in mir schlummert immer noch der Rebel, der ab und zu auch kurz die Oberhand gewinnt 😎😏
Rauchen statt Essen?🤔
heftig, 60kilo wiegt schon meine Frau mit 1,60m 🫢
Da bin ich morgen ja mal gespannt, ein paar von euch bei Vince zu sehen…

Zuletzt bearbeitet:
Rauchen statt Essen.
heftig, 60kilo wiegt schon meine Frau mit 1;60m 🫢
Das war die Vergangenheit, mittlerweile habe ich ne Reha inklusive Ernährungsberatung hinter mir und habe 78 Kilo auf de Rippen 😫😩

Rauchen statt Essen?🤔
heftig, 60kilo wiegt schon meine Frau mit 1,60m 🫢
Bin einen guten Teil meiner 20er beim wandern einem Typen hinterher, der auf 1,80m 62kg verteilt hatte. Mit seinem 130L Rucksack sah das so aus als hätte der Rucksack Beine :ROFLMAO:

Die Weihnachtszeit zeigt bei mir leider schon Spuren 😅 naja ich stell ja gerade auf Bruchstrichkennzeichen um, da muss ich ja erst im April wieder in die Kombi passen. 🤪

Motoplex
Zurück
Oben