Ein Neuer aus dem Münsterland

WSC-Neuss Shop
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen - aber vielleicht gibs ja schon sowas in der Richtung mit dem Thema "Idioten, die ihre Bikes im Winter kaufen und wie man die Zeit bis zum Frühling übersteht" 😅
Ich würde euch ehe als die klugen bezeichenen , die evtl nicht das schlechteste deal bekommen haben, und jetzt habt ihr alle zeit um über eure gwünschte zubehör nachzudenken 😀😀, und V4 streicheln ist auch was schönes 😍😍
 
Wusste ich es doch 😂 Irgendwelche Tipps du für die armen Seele hier im Thread?

@Vince: Ja schon klar, die Gute wird jetzt zwar täglich gestreichelt aber irgendwann nervt das Petting und dann will man endlich mal drauf 😇😋
So lang wie dein Diva vom Petting nicht feucht wird ist alles gut 😂😂,
 
Wusste ich es doch 😂 Irgendwelche Tipps du für die armen Seele hier im Thread?

@Vince: Ja schon klar, die Gute wird jetzt zwar täglich gestreichelt aber irgendwann nervt das Petting und dann will man endlich mal drauf 😇😋

Nix mit Petting... Kann ja Vince nicht permanent nerven 🤣
Derzeitige Ersatzbefriedigung Radfahren... Doch aufgrund des tollen Wetters auch nur kastriert indoor.... 🙄

Ich brauche ne Schlechtwetterhure 🙈

....... Das habe ich jetzt nicht geschrieben 😳
 
Danke für die Nette Aufnahme, gibt es hier ein Art unter Forum in dem man sein Motorrad vorstellt und weitere Umbaumaßnahmen dokumentiert ?
 
Motoplex
Oben Unten