Ein neuer aus dem Schwaben Ländle

vladi86

Dauerposter....
Premium Mitglied
Möchte mich auch vorstellen. Ich bin der Vladi 27 Jahre alt und hab mir eine Tuono aprc Abs gegönnt. Habe jetzt meine ersten 1000 Kilometer hinter mir und bereu den kauf nicht :). Zuvor bin ich eine 600er Yamaha Fazer und eine 750er Suzuki Gsxr gefahren. An der Tuono ist noch alles Origanl.

Gemacht werden soll aber der Kennzeichenhalter und die Blinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382893931283.jpg
    uploadfromtaptalk1382893931283.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1382893962303.jpg
    uploadfromtaptalk1382893962303.jpg
    96 KB · Aufrufe: 52
Das zweite Bild ist ein Bild aus einer schlechten Zeit, die man schnell vergessen sollte.

Willkommen hier, die Alpträume der Vergangenheit sind bald vergessen wenn du das Böllern hörst.

LG
Walter

Das zweite Bild ist ein Bild aus einer schlechten Zeit, die man schnell vergessen sollte.

Willkommen hier, die Alpträume der Vergangenheit sind bald vergessen wenn du das Böllern hörst.

LG
Walter

Die Susi hat auch spaß gemacht aber meine Bella geb ich nicht mehr her. Allein schon wegen dem Motor :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Willkommen bei den durchgeknallten hier im geilsten Forum der Welt!
Und Glückwunsch zur Bella - und lass dich nicht ärgern!
Es ist nicht wichtig wo man herkommt oder was man war - wichtig ist was man draus macht und wo man hin will - also letztendlich jetzt alles richtig gemacht!!!

Lg Fanky

Hallo

griaß di, wo bisch denn her? Ich wünsch dir auch noch viel Spaß mit deiner Bella und hier im verrücktesten Forum der Welt.
LG Sepp

Komm aus Nattheim. Danke Jungs für die nette Begrüßung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tachens Nattheimer,

dann bist ja nicht weit wech von mir, der erste V4er Tonnentreiber aus meiner Gegend der hier angemeldet is.

Na dann viel Spazz bei den Verrückten.

Gruß
Andreas

P.S.
So wie ich das sehen kann hast se auch beim Oli gekauft??????????????????

Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :razz:
Somit wird die schwäbische Fraktion hier verstärkt ! ! ! :-P

Motoplex
Zurück
Oben