ein Neuer aus Nordbaden...

WSC-Neuss Shop

tobbe

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, bin ü40, fahre seit meinem 4. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Momentan ärgere ich mit einer Triumph Speed Triple 1050 die Supersportler im Odenwald..., obwohl ich mit diesem Moped sehr zufrieden bin spiele ich gerade mit dem Gedanken mir eine V4R Tuono zuzulegen...,

habe mich nun hier angemeldet um ein paar Infos zu sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim sammeln. Die Triple ist aber auch nicht verkehrt.
 
Ciao Tobbe,

Tripple fahrn ist gut und die Flammen ausm Topf sind unerreichbar.
....bin da nicht ganz unerfahren.

aber die RSV ist wirklich spassmässig unantastbar;)
fahr mal mit einer und du bist inviziert.

a presto
kriegie
 
@kriegie

ich bin letztes Jahr schon gefahren..., das Teil hat mich schon beendruckt..., allerdings nicht so sehr das ich gleich tauschen wollte...,
meine Triple (Öhlins vorne und hinten) macht auch mächtig Spaß und der Dreizylinder ist unten/mitte eine wucht...,
aber trotzdem muss mal wieder eine Veränderung her... :)
 
@kriegie

ich bin letztes Jahr schon gefahren..., das Teil hat mich schon beendruckt..., allerdings nicht so sehr das ich gleich tauschen wollte...,
meine Triple (Öhlins vorne und hinten) macht auch mächtig Spaß und der Dreizylinder ist unten/mitte eine wucht...,
aber trotzdem muss mal wieder eine Veränderung her... :)

Fahre die kleine nochmal und Schalte vorher die ganzen elek. Helferlein komplett ab, dann wird sie dich vermutlich endgültig begeistern...... Oder abwerfen .....:mad:

.... Herzlich willkommen bei uns :D
 
Servus und herzlich Willkommen :)

Wo kommst denn her? Ich bin aus Mosbach - vielleicht trifft man sich mal auf ne kleine Rundfahrt?

Gruß Frank.
 
Servus und herzlich Willkommen :)

Wo kommst denn her? Ich bin aus Mosbach - vielleicht trifft man sich mal auf ne kleine Rundfahrt?

Gruß Frank.

Wohne bei Neckargemünd..., durch MOS fahre ich immer wenn ich zur Platte fahre..., Bergfeld-Billigheim-Möckmühl-Jagsthausen-Sindringen-Öhringen-Bretzfeld-usw...., eine geile Strecke und noch nicht so "überlaufen"...
 
Südpfalzer grüsst Nordbadener......

kauf dir die Tuono V4....

Gruss von einem der die Supersportler im Pfälzer Wald ärgert

MICK
 
Motoplex
Oben Unten