Grüße aus Tirol

WSC-Neuss Shop
Servus Marco - ja Going liegt in meinem Revier, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gefahren... Hatte bisher natürlich den Fokus auf Ducatis (und da kennt man bald alle in der Gegend :D ) aber in der neuen Saison werde ich vermehrt Ausschau nach Abrüllias halten :)
 
Servus Marco - ja Going liegt in meinem Revier, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gefahren... Hatte bisher natürlich den Fokus auf Ducatis (und da kennt man bald alle in der Gegend :D ) aber in der neuen Saison werde ich vermehrt Ausschau nach Abrüllias halten :)
Vl schreima uns mal zam ah runde sudelfeld geht sie sicher amoi aus! Owa biss der scheiss schnee wek is dauerts nu 😡
 
Da stellt sich mir auch gleich eine Frage: Die Tuono hat ja den Akrapovic montiert - ist mir nicht wichtig, mir gefällt der Originale auch sehr gut. Besteht Interesse an einem nagelneuen (halt schon einmal montierten) Akrapovic-Auspuff zu einem guten Preis? Falls ja, kann ich den ja mal ins Biete-Forum stellen. Da ich neu bei "Aprilia" bin, hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich für das Teil verlangen kann/soll oder ob überhaupt daran Interesse besteht. Notfalls auch Anfragen oder Tipps per PN an mich.

Und jetzt setz ich mich mal mit einem Kaffee auf die Couch und studiere das Handbuch.

Heikles Thema mit dem Akra. Neu ca 2000€ und soweit ich weiß verkauft ihn keiner gebraucht aufgrund der hohen anschaffungskosten.
Kannst (sorry an alle Suchenden) definitiv eine gute Summe aufrufen. Bedenke aber, dass beim Neupreis auch ein Anlernen inklusive ist.
Im Zweifel einfach mal mit dem Freundlichen drüber sprechen
 
Vl schreima uns mal zam ah runde sudelfeld geht sie sicher amoi aus! Owa biss der scheiss schnee wek is dauerts nu 😡

Machma - war erst einmal Sudelfeld, mit 60 Sachen drüber unter den wachsamen Augen der Freund und Helfer - hat mich ein bisschen abgeschreckt, aber könnte man nochmal eine Chance geben :D
 
Sie ist da - Aprilia Tuono 1100 RR 2018!! Komme gerade aus der Garage, um 15 Uhr wurde sie geliefert und ich hab.... nun ja...ein bisschen gefummelt 👀

Inkl kurzem Heck (original Aprilia) und Akra den sich gleich ein Forumsmitglied hier geschnappt hat 😅

Die kleine Monster muss leider gehen - aber derzeit genieße ich noch das Gefühl gleich zwei geile Bikes in der Garage zu haben 😇

Paar Bilder, nix besonderes, aber meine und deshalb die Beste die es gibt 😍
 

Anhänge

  • IMG_20190125_153845.jpg
    IMG_20190125_153845.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190125_153824.jpg
    IMG_20190125_153824.jpg
    292 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190125_160915.jpg
    IMG_20190125_160915.jpg
    426 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190125_161001.jpg
    IMG_20190125_161001.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20190125_160935.jpg
    IMG_20190125_160935.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20190125_160928.jpg
    IMG_20190125_160928.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 19
Motoplex
Oben Unten