Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vl schreima uns mal zam ah runde sudelfeld geht sie sicher amoi aus! Owa biss der scheiss schnee wek is dauerts nuServus Marco - ja Going liegt in meinem Revier, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gefahren... Hatte bisher natürlich den Fokus auf Ducatis (und da kennt man bald alle in der Gegend ) aber in der neuen Saison werde ich vermehrt Ausschau nach Abrüllias halten
Da stellt sich mir auch gleich eine Frage: Die Tuono hat ja den Akrapovic montiert - ist mir nicht wichtig, mir gefällt der Originale auch sehr gut. Besteht Interesse an einem nagelneuen (halt schon einmal montierten) Akrapovic-Auspuff zu einem guten Preis? Falls ja, kann ich den ja mal ins Biete-Forum stellen. Da ich neu bei "Aprilia" bin, hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich für das Teil verlangen kann/soll oder ob überhaupt daran Interesse besteht. Notfalls auch Anfragen oder Tipps per PN an mich.
Und jetzt setz ich mich mal mit einem Kaffee auf die Couch und studiere das Handbuch.
Wie erwähnt, wenn jemanden bei mir ein Motorrad kauft , und den Akra auch, bekommt er es angebaut und angelernt mit im preis ,anlernen ist wohl nicht im Preis drin, hat @Vince glaube ich in einem anderen Thread mitgeteilt.
Vl schreima uns mal zam ah runde sudelfeld geht sie sicher amoi aus! Owa biss der scheiss schnee wek is dauerts nu
Auweh ich auch 1 monat fahrverbot hams mir draufkautMachma - war erst einmal Sudelfeld, mit 60 Sachen drüber unter den wachsamen Augen der Freund und Helfer - hat mich ein bisschen abgeschreckt, aber könnte man nochmal eine Chance geben
Geilgratulation