Oh man, willkommen hier. Der/die nächste, die wohl Kreise um mich fährt. Wobei, bei der Bremse, kannst du so schnell gar nicht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub der hobelsberger hat momentan den rekord mit 1:51 ungrad....2:10 ist schon nicht Nasebohren. Ich bin letztes Jahr 2:20 gefahren. Ich wüsste jetzt vielleicht noch, wo da so ca. 5sec liegen, ich hab nur noch keinen Plan wie ich die umgesetzt kriege.
Im Fahrerlager hab ich neben 2 Typen geparkt, wo der eine 1:50 gefahren ist und der andere zum ersten mal da war und sich eine 1:56 hingebaut hat. Keine Ahnung, wie das dort geht.
Also, eigentlich ist es ganz einfach:2:10 ist schon nicht Nasebohren. Ich bin letztes Jahr 2:20 gefahren. Ich wüsste jetzt vielleicht noch, wo da so ca. 5sec liegen, ich hab nur noch keinen Plan wie ich die umgesetzt kriege.
Im Fahrerlager hab ich neben 2 Typen geparkt, wo der eine 1:50 gefahren ist und der andere zum ersten mal da war und sich eine 1:56 hingebaut hat. Keine Ahnung, wie das dort geht.