Einer Italienerin verfallen

WSC-Neuss Shop

Sebbl

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus Gemeinde,

bin der Josef und seit gestern überglücklicher Besitzer einer Tuono V4 1100 Factory Bj17. Wohne eine halbe Stunde südlich von Nürnberg und studiere unter der Woche in Ingolstadt.
Vielleicht findet sich ja in der kommenden Saison jemand für eine Ausfahrt 😀
An alle Ortskundigen: Hat jemand einen Vergleich zwischen Goos-Sportiv und Auto-Motorrad-Vierzigmann? Goos-Sportiv wäre für mich die kleinere Distanz. Würde aber für einen besseren Händler gerne eine größere Entfernung in Kauf nehmen. Hat jemand schonmal besonders schlechte Erfahrungen mit Goos-Sportiv gemacht?

Grüße
Josef
 
Servus Sepp !
Herzlich willkommen im Forum; über so einen regen Zulauf im Herbst freut man sich ;-)
Viel Spaß mit der Diva und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes!
Wünsche dir viel Spaß mit der Tuono; die passende Gegend für artgerechte Haltung hast du ja vor der Tür!
 
Hi Josef, freue mich für Dich über den Erwerb der Tuono... Das Studium kannst Du allerdings an den Nagel hängen... Die Tuono wird Besitz von Dir ergreifen und Dich nicht mehr loslassen. Du wirst sehen: das Spritgeld für die Fahrten nach Ingolstadt verschwinden im Bauch der Diva, ihr bassiger Klang pustet Dir auch den letzten vernünftigen Gedanken aus dem Hirn, ihre Dynamik spielt mit all Deinen Synapsen... Du willst nur noch eines... Ran ans Gaaaaas... Im Hörsaal hocken und den Prof vor sich hin krächzen hören... Die Knie nicht auf den Asphalt, sondern in die Lehne des Vordermannes drücken... Nicht mehr Dein Ding... Dein Hirn und Körper will mehr... Dein Popometer hält es auf den harten Stühlen nicht mehr aus... Also nix wie Zündschlüssel umgedreht und raus auf's Land... Gaaaaas...

Ach, was wollte ich eigentlich sagen? Willkommen bei den V4 Verrückten!
 
Hi Josef, freue mich für Dich über den Erwerb der Tuono... Das Studium kannst Du allerdings an den Nagel hängen... Die Tuono wird Besitz von Dir ergreifen und Dich nicht mehr loslassen. Du wirst sehen: das Spritgeld für die Fahrten nach Ingolstadt verschwinden im Bauch der Diva, ihr bassiger Klang pustet Dir auch den letzten vernünftigen Gedanken aus dem Hirn, ihre Dynamik spielt mit all Deinen Synapsen... Du willst nur noch eines... Ran ans Gaaaaas... Im Hörsaal hocken und den Prof vor sich hin krächzen hören... Die Knie nicht auf den Asphalt, sondern in die Lehne des Vordermannes drücken... Nicht mehr Dein Ding... Dein Hirn und Körper will mehr... Dein Popometer hält es auf den harten Stühlen nicht mehr aus... Also nix wie Zündschlüssel umgedreht und raus auf's Land... Gaaaaas...

Ach, was wollte ich eigentlich sagen? Willkommen bei den V4 Verrückten!


Danke für diese poetische Willkommensrede😅
 
Servus Josef!
Herzlichen willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Bella! Was mit Dir und Ihr passieren wird hat Wombat ja schon ausführlich erläutert! ;-)
Viel Spaß und immer schön sitzen bleiben!
 
Sers Sebbl!

@Wombat - super gut beschrieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Josef
Willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuono!!
Ich bin beim Vierzigmann und nehme auch extra einen weiteren Weg in Kauf aber das lohnt sich definitiv!
Absolut top der Heinz kann ich wärmstens empfehlen.
Ich komme übrigens aus dem Raum Hassberge
Gruß Philipp
 
Motoplex
Oben Unten