Einstellungen IRC Blipper

WSC-Neuss Shop
Die andere Einstellung gibts bei meinem nicht
Hab meinen erst grad neu gekauft, Firmwareversion 90.
Die zusätzlichen Menupunkte sind leider nirgends beschrieben.
Auf Nachfrage bei IRC haben sie auch keine Auskunft zu diesen Punkten gegeben, lediglich, dass diese Einstellungen nichts beeinflussen sollen... und nicht geändert werden sollen...
 
Ok tja dann kann dir wohl keiner helfen auĂźer irc.
meiner hat die Punkte nicht.
 
Was genau möchtest du mir mit deinem Kommentar mitteilen?
@Clausi66 hat mir ja bereits erläutert was die Buchstaben bedeuten.
Meine Frage war, was diese Einstellung bewirkt, bzw. welchen Einfluss diese Einstellung auf die Signalverarbeitung hat. Kannst du mir da weitere Infos geben @Aragon? Kann mir ehrlich gesagt nichts unter Open/Closed, bzw. offenem/geschlossenem Schaltkreis vorstellen.
Ein einfacher Ein/Aus-Schalter scheint es ja nicht zu sein, sonst hätte das Hochschalten mit Kupplung ja ohne Stocken funktioniert.
Ausserdem hat das Hochschalten mit Quickshifter in dieser Einstellung funktioniert, aber das regelt ja sowieso das Aprilia Steuergerät.
 
Hab meinen erst grad neu gekauft, Firmwareversion 90.
Die zusätzlichen Menupunkte sind leider nirgends beschrieben.
Auf Nachfrage bei IRC haben sie auch keine Auskunft zu diesen Punkten gegeben, lediglich, dass diese Einstellungen nichts beeinflussen sollen... und nicht geändert werden sollen...
 
Das hat mit dem Stromkreis zu tun ob du einen closed bzw. Geschlossenen hast oder Open bzw. Offenen hast , ob also Deine Stromkreis gegen Masse oder gegen Plus schaltet .. soweit ich das jetzt richtig wiedergebe . Bin kein Zweiradelektriker , wenn du aber auf C fährst dann funktioniert das nicht weil der Kreis permanent geschlossen , also inaktiv ist .
 
Hab soeben noch eine verspätete Antwort von IRC bekommen und zwei weitere Menüpunkte erklärt bekommen:
tt: 06; model of the bike (do not touch it :))
- nehme an das hier verschiedene Konfigurationen der Werte hinterlegt sind. Wenn dieser Wert geändert wird, werden alle Einstellungen wieder verändert. Für die APRC Aprilia muss hier 06 stehen (hat bei mir mit 07 und den korrekten Werten aber auch funktioniert)
rr: 00 smoothness for the up. If you have an APRC model it must be on 00.
- Hatte hier 01 und hat auch funktioniert. Denke weil die Aprilia ECU den Upshift regelt, hat dieser Wert unter Umständen keinen Einfluss. Habs aber nun trotzdem auf 00 gändert.

Hatte den IRC-Blipper mit den vorherigen Werten vergangenes Wochenende in Cremona im Einsatz und er hat hervorragend funktioniert.
Nun habe ich die folgenden Werte eingestellt, auf Empfehlung von IRC (nur t, rr und tt geändert):
t:98
rL:03
SL:20
L:12
Ts:47
Ls:10
CE:C
OC:O
IA:02
IC:-
6u:-
rr:00
tt:06
 
Servus,

sorry, dass ich diesen alten Beitrag nochmal hervor hole.
Meine RSV4 APRC (2014) fĂĽr den Kringel hat einen IRC Blibber verbaut. (Bereits durch den Vorbesitzer)
Mit den gesetzten Einstellungen funktioniert zwar alles, jedoch könnte er bisschen geschmeidinger sein, vorallem bei Mehrfach-Gangwechsel.

Da ich in ein paar Wochen wieder auf der Strecke bin wĂĽrde ich gerne mal mit den Werkseinstellungen starten und dann die von Alain probieren.
Weiss jemand wo ich das User Manual mit den durch IRC Empfohlenen Werte finde?

GruĂź
 
Motoplex
Oben Unten