Thermostat delete Kits hab ich auch noch welche.
Das ganze Plastik Thermostatgehäuse mit dem O Ring der immer undicht wird, fliegt raus und wird durch Alurohr ersetzt.
Stabile Edelstahl Schellen liegen natürlich auch bei, genauso wie ein Verschlussstopfen für den Bypass.
Das Alu Rohr unten vom Kühler zur Pumpe bleibt erhalten.
Wäre aus thermischer Sicht dumm, Alurohr gegen Silikonschlauch zu tauschen.
Anbei ein kleines Zeitraffer Video, weil immer wieder Leute fragen, wie schnell sie wie heiß wird und ob sie über 100 Grad geht.
Verbaut ist die E Pumpe, Thermostat delete und ECU Flash von Rom Racing, womit sie ebenfalls nochmal kühler läuft.
Mit dem Setup pendelt sie im Stand nach über 6 Minuten zwischen 89 und 94 Grad und steigt nicht höher.
Bei kuscheligen 22 Grad in der Garage.
Vom Überkochen ist man also weit entfernt, auch mit purem Wasser im Kühlsystem.
Genau so von der thermischen Notabschaltung des Motors.