markus.nmr
ist neu hier...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2017
Servus, ich habe mir auch die Motomaster Halo 5.5 zugelegt, ist es normal, dass bei full floated Scheiben, die floater so fest sind oder sollten die locker sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TRW habe ich jetzt seit 10tkm drauf, sind genauso schlecht/gut wie OEM. Würde ich nicht wieder kaufen, sind inzwischen auch verzogen.Taugen die TRW MSW237RAC was? Und welche Beläge nimmt man dazu? (Reiner Straßengebrauch)
Ich finde das Brakingset nur bis BJ2020? Passt dann wohl nicht für meine 2024er?
Die müssten trotzdem passen, da hat sich m.E. nichts geändert.Ich finde das Brakingset nur bis BJ2020? Passt dann wohl nicht für meine 2024er?
Wie es bei deinem 2024 er Modell ist weiß ich nicht. Die vorderen Brembo Bremsscheiben der Euro4 neigen bei starker Belastung (Rennstrecke) schon gelegentlich dazu, sich zu verziehen. Von denen habe ich noch 2 gebrauchte Sätze (jeweils uf Vorderrradelge) hier herumliegen. Zustand m.E. noch gut.Also gut, ich frag mal. Und hoffe, dass meine bisherigen Bremsscheiben noch vernünftig rettbar sinddie hintere ist wohl von der Stärke her bald runter, aber die vordere hat mEn (habe zum messen nur eine Billigmesschraube) noch 0,6mm über der Verschleißgrenze, wobei die schwarze Punkte aufweist und die VR-Bremse etwas rattert.
Spannend, ich komm evtl. auch dich zurück. Leider verzögert sich das mit den Rädern, da wir auf eine Software von Aprilia warten, die momentan im Urlaub sindWie es bei deinem 2024 er Modell ist weiß ich nicht. Die vorderen Brembo Bremsscheiben der Euro4 neigen bei starker Belastung (Rennstrecke) schon gelegentlich dazu, sich zu verziehen. Von denen habe ich noch 2 gebrauchte Sätze (jeweils uf Vorderrradelge) hier herumliegen. Zustand m.E. noch gut.
Die hintere Bremsscheibe bekommt man nachgeschmissen, weil viel oft auf die leichte, dünner Racingvariante umsteigen.