Endgeschwindigkeit/Drehzahl Tuono 1100

Ich find Autobahn immer so langweilig, Bei ganz schlechten Alternativprogramm könnte ich ja mal gucken, was auf der A17 geht.
 
Ich find Autobahn immer so langweilig, Bei ganz schlechten Alternativprogramm könnte ich ja mal gucken, was auf der A17 geht.
da stimme ich dir voll und ganz zu, aber manchmal hatt man keine andere möglichkeit. Letztens bin ich in sauerland gefahren, müsste 110km ab fahren bis dahin..vor lauter langeweile bischen mehr den hahn aufgedreht
 
Wie verträgt das eigentlich der Reifen? Als ich noch am Niederrhein wohnte hatte ich generell das problem, dass der sehr schnell mittig verschliss.
 
Hatt schon jemand die rsv4 RR/RF ausgefahren?
Ich hab meine rr bis 320kmh laut tacho gefahren, da geht aber mehr...hatt sie ziemlich schnell ohne anstrengung ereicht

Bisher nur mit Rucksack auf dem Rücken, da war bei 285 Schluss bzw ich hatte das Gefühl der Rucksack macht sich gleich selbständig...:ROFLMAO:
320 laut Tacho finde ich aber in der Tat beeindruckend :eek:
 
Wollte es auch wissen. Tuono 1100 mit Original Übersetzung laut Tacho 268 km/h
So klein kannst du dicht nicht machen. Rübe fast weg geflogen. o_O
Denke es war noch bisschen mehr drin. Doch die starken Vibrationen,
durch Helm und Lederkombi verursacht, machten es unmöglich.
Unter Freude am Fahren verstehe ich was anderes. :whistle:

Respekt! Konntest Du bei den ganzen Viberationen noch einen Blick auf den Drehzahlmesser erhaschen?
 
So ich hab die rsv4 rr ausfahren können und die hatt laut tacho 328kmh ereicht und auf gps waren es 306kmh. Wen man das als schlechte neuigkeit nennen kann, die kare hat nen begrenzer und da geht nichts mehr...auf die speed bin ich sehr locker gekommen ohne das das motorrad sich überhaubt angestrengt hatt, wen begrenzer raus bin ich mir sicher das die kare echte 315-320 kmh vieleicht auch mehr ereichen kann

2d5ODMU.jpg
 
Und deinen Schlüpper haste danach aber entsorgt? ;) Reife Leistung

Hab's bisher verkehrsbedingt nur bis 270 geschafft. Wohl fühl ich mich dabei aber nicht mehr wirklich.
 
270kmh hatte ich mit der cbr600rr geschaft...ich bin dran gewöhnt weil ich muss immer 24km autobahn fahren hin und rückweg :D.
Obwohl ich zugeben muss das die rsv4 mir am anfang angst gemacht hatt, weil auf 280kmh geht mir leicht das vorderad hoch ^^
 
So ich hab die rsv4 rr ausfahren können und die hatt laut tacho 328kmh ereicht und auf gps waren es 306kmh. Wen man das als schlechte neuigkeit nennen kann, die kare hat nen begrenzer und da geht nichts mehr...auf die speed bin ich sehr locker gekommen ohne das das motorrad sich überhaubt angestrengt hatt, wen begrenzer raus bin ich mir sicher das die kare echte 315-320 kmh vieleicht auch mehr ereichen kann

2d5ODMU.jpg
Bei welcher Drehzahl setzt der Drehzahlbegrenzer ein?
 
So ich hab die rsv4 rr ausfahren können und die hatt laut tacho 328kmh ereicht und auf gps waren es 306kmh. Wen man das als schlechte neuigkeit nennen kann, die kare hat nen begrenzer und da geht nichts mehr...auf die speed bin ich sehr locker gekommen ohne das das motorrad sich überhaubt angestrengt hatt, wen begrenzer raus bin ich mir sicher das die kare echte 315-320 kmh vieleicht auch mehr ereichen kann

2d5ODMU.jpg
Bei welcher Drehzahl setzt der Drehzahlbegrenzer ein?
 
So ich hab die rsv4 rr ausfahren können und die hatt laut tacho 328kmh ereicht und auf gps waren es 306kmh. Wen man das als schlechte neuigkeit nennen kann, die kare hat nen begrenzer und da geht nichts mehr...auf die speed bin ich sehr locker gekommen ohne das das motorrad sich überhaubt angestrengt hatt, wen begrenzer raus bin ich mir sicher das die kare echte 315-320 kmh vieleicht auch mehr ereichen kann

2d5ODMU.jpg
Hast du ne Tuono ???????? NEIN.
Also bist hier falsch

Kamikaze - Beiträge sind woanders
 
So ich hab die rsv4 rr ausfahren können und die hatt laut tacho 328kmh ereicht und auf gps waren es 306kmh. Wen man das als schlechte neuigkeit nennen kann, die kare hat nen begrenzer und da geht nichts mehr...auf die speed bin ich sehr locker gekommen ohne das das motorrad sich überhaubt angestrengt hatt, wen begrenzer raus bin ich mir sicher das die kare echte 315-320 kmh vieleicht auch mehr ereichen kann

2d5ODMU.jpg

Darf ich fragen wieviel km deine runter hat, und wieviel Anlauf du ca. gebraucht hast? :D
Und wie sah dein Reifen hinterher aus? ;)

Finde das trotzdem interessant dass die Abweichung "nur" gute 7% beträgt.

Bleibt allerdings die Frage, "Begrenzer" raus wozu? Wird wohl zwecks Reifen-Geschwindigkeitsindex drin sein?
 
Keine zeit drezahl zu gucken bei der geschwindigkeit.
Also von 130kmh ich schätze mal 1km~ die beschleunigt genau gleich wie von 280-300 tacho, deswegen bin ich überzeugt das die ohne vegrenzer 320kmh echte schaft....wer das braucht? Kein mensch, begrenzer ist da für ein grund^^
7400km habe ich runter und der reifen sah ganz normal aus als ich zuhause ankam, habe ja nur kurz die chance genutzt bei einer graden wo alle spuren frei waren
 
Habe am Wochenende meine 2014er Tuono mit 15er Ritzel mal auf der BAB ausgefahren. Bei 12000 U/min waren es nach Tacho genau 260 km/h, mein Tacho scheint aber sehr genau zu gehen. Bis 260 geht es aber sehr schnell ohne das ich mich extrem klein machen musste. So und jetzt werde ich wohl wieder die Autobahn meiden.:)
 
Ab den 2017er wurde die Maximaldrehzahl von 12000 auf 12500 angehoben.
Meine 2018er läuft im letzten Gang bei 274 laut V-Max Anzeige in den Begrenzer.
 
Motoplex
Zurück
Oben