Endlich auch einen Werksthunfisch, Grüsse aus CH

Hallo
Ich fahre an meiner Tuono auch die Puig.
Die ist technisch eigentlich super, ich vermute die verkaufen viele weil die Passgenauigkeit teilweise einfach nur mies ist.
Scheinbar sind die manchmal mehr manchmal weniger verzogen von der Fertigung her.
Ist also reine Glückssache ob sie gut passt oder nur sehr schlecht.
Hier noch ein Bild von meiner Tuono.
Grüsse Mario
Anhang anzeigen 161707
Wie ist es mit der Luftverwirbelungen? Ist es nur in Rennhaltung ruhig oder kannst Du aufrecht sitzen .. gerade auf der AB .. wie gross bist Du?

Hi zusammen, heute wieder mal eine Runde gedreht und die Elektronik anders eingestellt. AEM auf 1, AWC Off und ATC Off, im ersten voll durchbeschleunigt und in den zweiten und auch voll durchgeladen ... sag mal was stimmt mit dem E5 bike nicht .. die hebt das Vorderrad keinen Zentimeter ...
Bin ich zu blöde die Elektronik einzustellen bzw abzustellen oder warum zum Geier geht mit der kein Powerwheely???

Also da stimmt irgendwas mit deinem Bike oder der rechten Hand nicht. Mit ausgeschalteter Elektronik bekommst du im 1. und 2. Gang mit jedem MJ der V4 einen Salto hin.
Ich schnall es auch nicht was da nicht stimmt. Ich merke auch das in den ersten beiden Gängen einfach nicht die volle Power kommt .. im dritten gehts gefühlt besser vorwärts.
Bin letztens ne S1000RR gefahren .. Bj 23 oder so und die stieg im 2.Gang easy ohne das ich was abstellen musste.
Irgendwas ist noch aktiv ... aber ich komm nicht recht dahinter was.
In welchen Maps Modis fahrt Ihr denn?

Motoplex
Zurück
Oben