Wems nicht gefällt darf seine tonne bei mit eintauschen xDDas Grün der MY17 gefällt nicht jedem - und das ist auch gut so ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wems nicht gefällt darf seine tonne bei mit eintauschen xDDas Grün der MY17 gefällt nicht jedem - und das ist auch gut so ...
Ich liebe meine 18er jetzt wo ich sie habe ABER verliebt in die Tuono Factory da ich sie das erste mal gesehen und gehört habe, hatte ich mich in das Modell 2017 und das finde ich immer noch MEGA.
Hört Dir mal die 2015er an... Dein Liebesleben wird sich verändern... ;-)Ich liebe meine 18er jetzt wo ich sie habe ABER verliebt in die Tuono Factory da ich sie das erste mal gesehen und gehört habe, hatte ich mich in das Modell 2017 und das finde ich immer noch MEGA.
Herzlichen GlückwunschErstmal vorweg ein riesen großes Dankeschön an Marius von Performance Bikes der mir in seinem mit Sicherheit wohlverdienten Urlaub mein Motorrad geliefert hat! Und natürlich Danke an Vince der Marius nicht davon zurück gehalten hat!Vince kam mir bei dem ohnehin schon guten Preis sogar noch etwas entgegen!
Dir einen schönen Urlaub! Sonst möchte ich gar nicht soviel sagen. Hab etwas überlegt überhaupt was zu zeigen weil sich bestimmt schon einige langweilen beim anblick. Eine Fast normale Tuono. Highsider Kennzeichenhalter und Rizoma Action Blinker wurden verbaut. Was soll ich noch sagen....ich bin Stolz wie Oscar
![]()
Weil sie Bj.2017 ist !Herzlichen GlückwunschDas warten bis zum Start wird hart aber es wird sich bestimmt lohnen.
Eine Frage, warum ist dein Bike überwiegend Silber?