Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fliegen heute zurück, darum bin ich so früh aufNa Vince, immer noch unter der Sonne Spaniens?
Dann mal einen guten Rückflug aus dem wohlverdienten UrlaubFliegen heute zurück, darum bin ich so früh auf
Danke , nach 3 wochen freut mann sich fast auf zu hause und wieder arbeiten gehen zu können, aber nur fastDann mal einen guten Rückflug aus dem wohlverdienten Urlaub
In aller Regel zerplatzt dieser Effekt in 2-3 Sekunden wenn man sieht was liegengeblieben ist und was für Shitminen entschärft werden müssen bevor sie den „Fan hitten“!Guten Rückflug Vince , möge der Erholungseffekt lange mit dir sein
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.Wenn ich ehrlich sein sollte, der @WolFi auf sein 2017 er RSV 4 RF das Grün an den Bug überklebt und die Rote aufklebern auf den Heck, Ich fand das das rot mit dem silber sehr gut harmoniert hat, und um eine 2017 er im 2018 zu verkaufen wolten wir einfach was anders machen
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.
Über ein schönes British racing green liesse sich ja noch diskutieren. Eine Triumph ganz in grün fand ich auch erträglich. Aber diese grünen Sprenkel sehen immer verunglückt aus.
Muss ja auch Gründe haben warum das nur 1 Jahr aktuell war, nä!
Bisher war ich auch immer gegen das Grün. Doch heute morgen auf Facebook, damit koennte ich mich arrangieren
Anhang anzeigen 41228
Und der darf den ESD ganz legal auf der Straße bewegen ; ich will auch !!!
Da kann ich dir nur sagen: Die ist jeden Cent wert deine BellaNe, den will ich nicht, aber wieder meinen Akra Carbon Hexagonal ... Was wäre das schoen
Ja, meiner Ninja trauer ich immernoch taeglich hinterher .... Die haette ich nie verkaufen duerfen.....
Hoffe die Tuono fuellt jetzt die Lücke...
Arrangieren?Bisher war ich auch immer gegen das Grün. Doch heute morgen auf Facebook, damit koennte ich mich arrangieren
Anhang anzeigen 41228
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.
Über ein schönes British racing green liesse sich ja noch diskutieren. Eine Triumph ganz in grün fand ich auch erträglich. Aber diese grünen Sprenkel sehen immer verunglückt aus.
Muss ja auch Gründe haben warum das nur 1 Jahr aktuell war, nä!
Ich kann natürlich nur meine Eindrücke vom Umstieg von einem Supersportler auf ein Naked Bike wiedergeben ... was mir anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war ist garnicht mal die Sitzposition . Dieses langgestreckte , ich bette mich ins Moped . Für mich , es darf gelacht werden , war es die fehlende Windschutzscheibe . Für mich war sie sowas wie die Peilstäbe bei den alten LKW. Aber das ist halt mein persönlicher Spleen und inzwischen habe ich mich umgestellt . Auch fiel' mir das niedrige Drehzahlniveau anfangs etwas schwer : mit der BMW ( sorry Guys) konntest du im ersten bis 150km/h fahren ; sie drehte ü14000U/ Min.. Das waren Dinge , die mir anfangs etwas Gewöhnung abverlangten aber inzwischen ist das alles mehr als vergessen . Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele schöne Momente , ganz viel Emotione und ...immer oben bleiben !Ich hoffe es sehr.......
Warum habe ich angefangen mit Motorrad fahren? Weil ich Supersportler so schoen fand
Zwischendurch bin ich diverse Nackte von Ralphi gefahren und bin immer wieder auf meine 636 Ninja zurück.... Auch eine 1000er Ninja von Ralph habe ich verschmaeht
Meine Ninja und ich waren einfach eine große Liebe
.... Nun freue ich mich auf meine Bella Tuono ....