Endlich mein ...;)

Ach ja. Und Stöpsel macht schon fleißig sauber. Also wenn es bei dir so weit ist. Gleich schwamm und Eimer raus.
Der kleine racker. Sehr cool 😊
Die roten ecken sind glaub ich die Idee von Vince Sohnemann gewesen. Ich hatte sogar anfangs darüber nachgedacht sie wieder Grün zu kleben aber inzwischen finde ich es schick. Also geplante Veränderungen gibt es natürlich viele. Gerade im Winter wenn ich nicht fahren kann , dreh ich immer völlig frei und hab Zubehör im Kopf da kaufen sich vernünftige Leute ein ganzes Moppet für 😂 Aber ich mag nicht über nicht gelegte Eier schreiben vorallem weil ich erstmal wieder viel Arbeiten und Sparen muss 😂. Außer vielleicht das ich mir bei den Spiegeln noch nicht ganz sicher bin. Das einzige was ich weiß, es werden keine Lenkerendespiegel. Hatte die Rizoma Tomok ins Auge gefasst. Mal sehen. Der Schorschi hier aus dem Forum legt mir ein paar Karbon blenden für den E4 Pott auf Seite weil ich den mindestens 1 Saison fahren möchte und mit den Blenden finde ich den ganz ok.😋 Und eben hab ich mir das PmP Modul eingebaut. Witzige Spielerei...brauch keine Sau..aber macht Spaß ;) Ich werde immer mal Aktuelle Bilder Schicken wenn es sich lohnt. Ich wünsche euch allen einen sehr guten Start ins neue Jahr. Freue mich darauf den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen und ne runde zu drehen!

Ja auf der Suche nach guten spiegeln bin ich auch noch nicht fündig geworden lenkerenden kommen bei mir auch nicht dran. Ist nicht so meines. Obwohl die Front dann echt geil ausssieht ohne Spiegel.

Geb dir dir recht: die Frontansicht sieht gut aus !! Mein Geschmack geht eher in Richtung flacher, weiter nach immer also kürzer und eckig ( wie das Heck ) . Ich hab echt keinen Plan ! Und so billig Teile al. La 19,95€ passen auch nicht deswegen ...wer eine Idee hat

Sehen Life hochwertiger aus als auf Bildern. Alu Kunststoff mix. Meistens fährt er sie eingeklappt und macht einen ordentlichen schulterblick.

Also bei polo oder louis hab ich die noch nie gesehen. Händler anrufen und abklären ob ein zurück schicken bei nicht gefallen in Ordnung ist .

Hier sind die auch verbaut. Vielleicht sogar ein Foren Mitglied? 🤔

😂😂😂 ok dann war das doch die Idee von Leonardo da Vince persönlich . Ich nehm alles zurück .😉
Wenn ich ehrlich sein sollte, der @WolFi auf sein 2017 er RSV 4 RF das Grün an den Bug überklebt und die Rote aufklebern auf den Heck, Ich fand das das rot mit dem silber sehr gut harmoniert hat, und um eine 2017 er im 2018 zu verkaufen wolten wir einfach was anders machen

Motoplex
Zurück
Oben