Druckmittel
fleißig dabei...
Alder wie geil ist das denn !!!Ach ja. Und Stöpsel macht schon fleißig sauber. Also wenn es bei dir so weit ist. Gleich schwamm und Eimer raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alder wie geil ist das denn !!!Ach ja. Und Stöpsel macht schon fleißig sauber. Also wenn es bei dir so weit ist. Gleich schwamm und Eimer raus.
Der kleine racker. Sehr coolAch ja. Und Stöpsel macht schon fleißig sauber. Also wenn es bei dir so weit ist. Gleich schwamm und Eimer raus.
Ja, aber die sehen auch ...nun, mäßig aus .Kann mich auch nicht entscheiden . Beste Sicht bieten die originalen
Na na , nicht so ganz !!!!!!!!Die roten ecken sind glaub ich die Idee von Vince Sohnemann gewesen
ok dann war das doch die Idee von Leonardo da Vince persönlich . Ich nehm alles zurück .Na na , nicht so ganz !!!!!!!!
Wenn ich ehrlich sein sollte, der @WolFi auf sein 2017 er RSV 4 RF das Grün an den Bug überklebt und die Rote aufklebern auf den Heck, Ich fand das das rot mit dem silber sehr gut harmoniert hat, und um eine 2017 er im 2018 zu verkaufen wolten wir einfach was anders machenok dann war das doch die Idee von Leonardo da Vince persönlich . Ich nehm alles zurück .