- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Hobbyraum ist sehr fein...hatte da Glück unter zu kommen. Aber mir gehört nur die Tuono...und ich bin jetzt komplett abgebrannt
Egal, dein Geld ist jetzt jedenfalls sehr gut angelegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hobbyraum ist sehr fein...hatte da Glück unter zu kommen. Aber mir gehört nur die Tuono...und ich bin jetzt komplett abgebrannt
Vorfreude ist die schönste Freude!Glückwunsch
.......wenn nur das Warten bis zum Frühjahr nicht wäre......
Ich Sitz jeden Abend nach Feierabend davor und freu mich Aber fahren wär schon super.Glückwunsch
.......wenn nur das Warten bis zum Frühjahr nicht wäre......
Ach Quatsch wie kommst du denn daraufGlückwunsch , sehr schick ! Wir sind ja alle überhaupt nicht Materialistisch eingestellt
Dankeschön ! Hab mir damit einen Traum erfüllt und freu mich jeden Tag wenn ich die Garage betrete....wenn ich jetzt noch irgendwann Papa werde bin ich der glücklichste Typ unter der SonneGlückwunsch und viel Spaß damit in der kommenden Saison.
Und was mich persönlich freut: Das sich hier einer mal richtig abfreut und das auch zeigt !
You made my Day !
Welche sind denn da deine Favoriten ?Ein wunderschönes Motorrad ; Gratuliere ! Das einzige , was noch verbessert werden muss, sind die Spiegel