Endlich mein ...;)

Glückwunsch und willkommen in der Zeitschleife. Die endet im Frühjahr bis dahin wirst Du dir noch 1000 mal das gleiche Motorrad anschauen.

Glückwunsch👌
.......wenn nur das Warten bis zum Frühjahr nicht wäre......

Glückwunsch zu der Schönheit!
Als ich meine vor 12 Monaten in Empfang nahm, rannte ich gefühlt alle fünf Minuten in die Garage, um mich an der Tuono satt zu sehen. Als es kein Salz mehr auf der Straße gab und das Thermometer im einstelligen Plus-Bereich angekommen war, musste ich die erste Fahrt machen. Ich wäre sonst kaputt gegangen.

Greetz
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und viel Spaß damit in der kommenden Saison.

Und was mich persönlich freut: Das sich hier einer mal richtig abfreut und das auch zeigt !

👍 You made my Day !

Glückwunsch und viel Spaß damit in der kommenden Saison.

Und was mich persönlich freut: Das sich hier einer mal richtig abfreut und das auch zeigt !

👍 You made my Day !
Dankeschön ! 😍Hab mir damit einen Traum erfüllt und freu mich jeden Tag wenn ich die Garage betrete....wenn ich jetzt noch irgendwann Papa werde bin ich der glücklichste Typ unter der Sonne 😂

Sauber mein Bester. Herzlichen Glückwunsch. Und du hast eine die es nur einmal gibt. Die 17er mit rotem Heck. Da werden wir aus dem Forum dich super dran erkennen können. Das habe ich bei noch keiner gesehen. Hat Vince super gemacht. Er hat halt nen Händchen dafür mit kleinen Veränderungen großes zu bewirken. Und glaube mir, die fährt so wie sie aussieht. Einfach geil. Während meiner ersten Fahrt bin ich unter dem Helm fast erstickt. So habe ich geschriehen und es geil gefunden mit ihr zu fahren. Und mich daran zu halten nicht über 7000 zu drehen gerade mit denn Akra war wie Sex aber ohne Höhepunkt. Denn du hast und wolltest nicht mehr aufhören. Und wolltes sie bei 7 weiter bewegen. Es war die Hölle auf Erden. Aber auch genau so schön. Und nach den 1000 km hat sich nichts geändert. Hehe. Ist immer noch so. Einfach ein Traum von Motorrad. Und ich dachte das ich bei Ducati bei meinem Traum angekommen wäre. Aber wie sagte hier im Forum jemand doch so passende. Das Bessere ist des guten Feind. Oder so ähnlich.

Also kurz und knapp.

VIEL SPASS

Ps ich bin nach dem Kauf genau so blank wie du. Aber sie ist jeden Cent wehrt.

Ich hab da schon mal einen tread abgesetzt weil ich selber auf der Suche bin . Eigentlich die rizoma circuit 744 in black, Hölle teuer und , Achtung ! , keine !!!!!! E- Nummer ! Bei dem Preis .. ich weiß es selber wirklich nicht . Nur keine lenkerendspiegel oder runde

Motoplex
Zurück
Oben