ENI oder AGIP ?

ja ist halt ne Italinieren die haben alle temperament :D
aber jez mal was echt unschönes wenn ich meine bella ganz langsam schiebe brummt sie vorne aus der bremsscheibe immer bei ner ganzen umdrehung des rades, schleifen da die belege weil noch alles neu ist oder ist iwas vllt schief eingebaut :S

ja ist halt ne Italinieren die haben alle temperament :D
aber jez mal was echt unschönes wenn ich meine bella ganz langsam schiebe brummt sie vorne aus der bremsscheibe immer bei ner ganzen umdrehung des rades, schleifen da die belege weil noch alles neu ist oder ist iwas vllt schief eingebaut :S

tut meine gsxr auch, immer schon. denke, das ist normal und nix beunruhigendes.

Ich glaube es wird Zeit, dass der Winter endlich vorbei ist. ;-)

Da werden ja Flöhe gehört und geweckt wo (noch) keine sind.

@canno: Mit 20 km quietscht und knarrt bestimmt noch mehr, auch die Vordergabel wird noch nicht optimal arbeiten.

Also ganz ruhig bleiben, das Mopped abdecken und in Ruhe aufs Frühjahr warten. Beim Fahren wirst Du vorne nichts mehr hören, denn dafür ist sie gemacht und nicht zum hin und her schieben, gell.

Wenn sie dann mal 1.000 km hat, wird beim ersten Service alles unter die Lupe genommen.

Mein Tipp: Freu Dich auf den Spass mit dem guten Stück und verdirb Dir nicht die Vorfreude mit grübeln.

LuXxor wenns bei deiner Gixxer schon immer so ist denke ich ist es nichts schlimmes, es ist halt nur wenn man die Karre ganz langsam schiebt ist auch deutlich zu hören ein lautes brummen halt aber so bald man sie etwas schneller schiebt ist es nicht mehr zu hören.
@racing355 du hast recht der winter ist eindeutig zu lang, wir haben hier in hannover -10 grad voll bescheuert :(
Am besten vertreibe ich meine flöhe und freue mich aufn frühling wie du schon sagst :D

Motoplex
Zurück
Oben