Entlich, sie ist da

david1986

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen

nach langem warten ist es entlich soweit, meine Tuono ist gekommen und die ersten veränderungen wurden schon gemacht, was auf dem Bild noch nicht zu sehen ist, ist ein anderer KZH und Blinker, diese folgen am Weekend.

Was noch gemacht wird, ist eine wenig Carbon verarbeiten und das RSV 4 Heck.

aber nun seht selbst und freut euch mit mir-coool-

Anhänge

• Tuono.jpg
    Tuono.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 268
Schaut gut aus. Den Auspuff mag ich besonders.
Was isn das für einer ?
Viel Spass mit dem Donnerbalken.
Wetter soll ja gut sein am WE.

Glückwunsch zum neuen Mopped ! -prost-
Gleich mit ordenlichem Brüllrohr ;)
Am WE kannst es gleich mal fliegen lassen . . . .8-)

hat das ding 'ne zulassung? und was ist das für ein merkwürdiges zwischenrohr?

viel spaß mit dem krad. am wochenende wird meins auch wieder zum leben erweckt.

Hab den puff mal gegoogelt.
2 versionen. Hoch oder tief mit enr aber kein kat dafür mit entnehmbaren db killer;)
Unter 400 eur

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Mit welcher Bereifung wurde die ausgeliefert?
Sieht nicht nach Pirelli aus.....bei mir waren bzw. sind Dunlops drauf (neue 2014er Tuono mit ABS)

Die reifen habens dir angetan oder Orlando? :D der pott ist geil, aber das zwischenrohr hat ne komische form :p ansonsten viel Spaß! :)

Ich freue mich auch mit dir!!!!!Viel spass mit der Maschine dieses Wochenende kanst das Teil mal fliegen lassen,ich kenne das Gefühl als ich das erste mal meine Tuono gefahren bin,nach meiner Kawa mit der ich auch viel spass hatte,ist die Tuono vom Fealing Sound Fahrwerk und Beschleunigung eine Offenbarung,halt etwas das besonderes ist und sich mit keinem anderen Naked für mich vergleichen lässt,das Ding lebt!!!!!!

Jo, von mir auch viel Spaß mit dem Ofen. Und schön den eater draussen lassen. ;-)

Hallo V4 Treiber

der Vresco ist der Vale Tiefergelegt in Carbon, so weit ich das hier mitgelesen habe, wird dieses Verbindungsrohr gebrauch um das Volumen zu vergrössern und damit nicht zu viel hitze an den Cabon Topf kommt, aber wie gesagt ich weiss es nicht, wurde nur hier im Forum so geäussert.
Er hat keinen Kat, aber hat ne E Nummer und das war mir wichtig.

Die Reifen sind Pirellis, wie e schon gesagt wurde.

Ansonsten, danke für die Positiven rückmeldungen und euch allen einen guten Start in die Saison und das diese Unfallfrei verläuft.

Am Samstag gehts für mich los :hypno:

Motoplex
Zurück
Oben