Entscheidungshilfe V4R APRC oder neue Factory?

WSC-Neuss Shop
Bei einem Unterschied von 12000 Euro gibt es meiner Meinung rein gar nichts zu überlegen. Nimm die 12er und mach wenn du Bock hast ggf. paar kleine Umbauten wie manche Vorredner schon geschrieben haben, dann hast ein geiles bike.
Sind wir ehrlich 167 PS für Straße reicht locker und dann hast noch deine geliebte Duc dazu :)
 
Wenn (wenn) man das Geld über hat, gibt es aus meiner Sicht auch keine Frage, natürlich eine 2018er Tuono Factory.😉
 
Motorrad fahren macht einfach extrem viel Spaß und mit dem besseren Bike noch ein bisschen mehr.😉
Geld wird eh völlig überbewertet und macht auf dem Konto auch keinen Spaß und Zinsen gibt es auch kaum noch.😁
 
Motorrad fahren macht einfach extrem viel Spaß und mit dem besseren Bike noch ein bisschen mehr.😉
Geld wird eh völlig überbewertet und macht auf dem Konto auch keinen Spaß und Zinsen gibt es auch kaum noch.😁
Aber die Definition "Spaß" ist so vielseitig. Einer hat Spaß auf den Knien durch die Kurve zu hetzen. Was dem anderen gar keinen Spaß macht. Der fährt lieber einen flotten Stil.
Der andere will auch noch was von der Gegend sehen. usw.
Also muss doch jeder für sich entscheiden was ihm genügt um so viel wie möglich von seiner Art "Spaß" zu haben. Wenn dann auch noch 12000,- "übrig" sind für viele Spaßerweiterungen ist das doch der beste Weg. Vor allem Motor mit 1200km. Da kannst alles was noch an Updates fehlt erledigen lassen.
Wenn mal ne ungeplante Reparatur kommt, oder ein nichtgewolltes Ausrutscherle, schickes Navi usw. Ist alles noch locker drin.
>>ist meine bescheidene Meinung
 
Die Diskussion hier gleicht der Frage: Wo gehe ich essen ? Ich kann zu Mäcces gehen, werde dort zügig bedient und für einen geringen monetären Einsatz satt. Alternativ gibt es meinen Lieblingsitaliener, wo ich freundlich persönlich begrüßt werde, meinen bevorzugten Tisch bekomme, dann zu einem Aperitif die aktuelle Speisekarte mit entsprechender Empfehlung präsentiert wird, mich dann durch ein exklusives 5 - Gänge Menü kulinarisch bewege, um dann zum Schluß des Abends bezahle mit dem Gefühl, das so etwas das Leben lebenswert macht. Und dazu satt wurde ich auch. Kommt halt drauf an auf das wie.
 
😀 Da gibt es ja 2 Fronten.

Habe mir das jetzt beim Christbaumaufputz durch den Kopf gehen lassen.
Werde die 12er nehmen wenn alles passt. 1. kenn ich den Vorbesitzer und weiß, dass das Bike i.O. ist.

2. Punkt

Wenn Ducati Ende des Jahres eine V4 Streetfighter endlich nachschiebt (vl. eventuell , oder auch nicht), dann könnte es ein wenig gefährlich werden für die Tuono.

Ich mag Aprilia wirklich sehr und ich trauere meinem V2 Donner nach, aber Ducati holt mich normalerweise emotional mehr ab. Aber die aus Bologna lassen auch immer mehr den Einfluss von Audi durchblicken. Das gefällt nicht. Wahrscheinlich Kauf ich mir noch eine 1198 S dazu....der letzte Traktor mit Trockenkupplung und Gitterrohrrahmen.

Ich fahr nach dem Urlaub aber noch zu meinem Freundlichen und lass mir ein Angebot für die Factory machen....vl....
 
Die Diskussion hier gleicht der Frage: Wo gehe ich essen ? Ich kann zu Mäcces gehen, werde dort zügig bedient und für einen geringen monetären Einsatz satt. Alternativ gibt es meinen Lieblingsitaliener, wo ich freundlich persönlich begrüßt werde, meinen bevorzugten Tisch bekomme, dann zu einem Aperitif die aktuelle Speisekarte mit entsprechender Empfehlung präsentiert wird, mich dann durch ein exklusives 5 - Gänge Menü kulinarisch bewege, um dann zum Schluß des Abends bezahle mit dem Gefühl, das so etwas das Leben lebenswert macht. Und dazu satt wurde ich auch. Kommt halt drauf an auf das wie.
Hauptsache es gibt beim Italiener kein Bolognese 😂😂😂, Forza Aprilia
 
Wot es geht ums ESSEN..................

Geilo ich freu mich wie Bolle am Mittwoch gehts inne die Alte Heimat Klös mit Braten essen......................soooooooooo geil.

Die ewigen Spätzle gehn mir auf die Nüsse.

A Parr Coborcher Brätwörscht wären dann noch die KRÖNUNG.

So nu habt ihr euren Senf🤓🤓🤓🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 Da gibt es ja 2 Fronten.

Habe mir das jetzt beim Christbaumaufputz durch den Kopf gehen lassen.
Werde die 12er nehmen wenn alles passt. 1. kenn ich den Vorbesitzer und weiß, dass das Bike i.O. ist.

2. Punkt

Wenn Ducati Ende des Jahres eine V4 Streetfighter endlich nachschiebt (vl. eventuell , oder auch nicht), dann könnte es ein wenig gefährlich werden für die Tuono.

Ich mag Aprilia wirklich sehr und ich trauere meinem V2 Donner nach, aber Ducati holt mich normalerweise emotional mehr ab. Aber die aus Bologna lassen auch immer mehr den Einfluss von Audi durchblicken. Das gefällt nicht. Wahrscheinlich Kauf ich mir noch eine 1198 S dazu....der letzte Traktor mit Trockenkupplung und Gitterrohrrahmen.

Ich fahr nach dem Urlaub aber noch zu meinem Freundlichen und lass mir ein Angebot für die Factory machen....vl....

Thema Emotion: Während die Einen durch die Pflege eines gewissen Kults emotional ihr Klientel ansprechen, machen Andere das durch das fahrerische Erleben ihrer Produkte. Eine aktuelle Tuono 1100 Factory auf einer Kurven - wie auch Berg auf und ab Strecke im entsprechenden, weil Art gerechten Tempo bewegt, macht süchtig und haut damit emotional rein wie der beste Sex des Lebens. Ausprobieren, und die Diskussion hat sich erledigt. Forza Aprilia Tuono 1100 Factory ( s. o. ) !
 
Motorrad fahren macht einfach extrem viel Spaß und mit dem besseren Bike noch ein bisschen mehr.😉
Geld wird eh völlig überbewertet und macht auf dem Konto auch keinen Spaß und Zinsen gibt es auch kaum noch.😁

Beim Spass bin ich völlig deiner Meinung aber wenn ich wirklich ein besseres Motorrad fahren möchte muss ich auch bei ner aktuellen Tuono Geld in die Hand nehmen.
Bei den fürs Motorradfahren (für mich ) entscheidenden Faktoren fehlt ner APRC zur aktuellen Tuono nur ein Blipper der sich unproblematisch durch ein Aftermarktprodukt nachrüsten lässt.Investiere ich jetzt noch in nen Satz hochwertige Räder, Bremspumpe, Scheiben, Beläge , Sättel und lasse mein Fahrwerk überarbeiten habe ich für erheblich weniger finanziellen Einsatz das fahrtechnisch bessere Motorrad.

Gruss Harley
 
Motoplex
Oben Unten