Epic fail?!

WSC-Neuss Shop
Das Hobby "Motorrad Fahren" hat nichts mit Nasenbohren zu tun.
Man muss vorausschauend fahren und mit Dummheit, Ignoranz und Ablehnung rechnen.
...zu meiner 80iger Zeit hatte ich unzählige Abflüge, der schlimmst war quer über ein Taxi, dennoch habe ich mir nie was getan, man war hat Beweglicher.
Zum Glück sind die Stürze mit den großen Motorrädern merklich zurück gegangen.
Freunde habe ich auch schon zu Grabe getragen, erst dieses Jahr eine 28 Jährige Freundin unverschuldet.
Mir stellt sich nicht die Frage ob ich Aufhöre, sondern wenn es mit der Kurvnhatz nicht mehr so klappt hole ich mir was leichtes für eine schöne Tour aber bestimmt keine BMW oder HD.

Meine Frau würde nie was gegen Motorradfahren bei mir sagen, am Anfang meiner Beziehung habe ich ihr gesagt das ich mir da nicht rein Reden lasse und daran hält sie sich.

Zur Rennstrecke, Vorsicht da besteht Suchtpotenzial.
Die Zeit dafür, ist leicht erklärt, Frau hat viel weniger Urlaub wie meinereiner, habe so 50-60 Tage die ich frei nehmen kann.

@Vince, und wie bekomme ich jetzt die Bilder aus meinen Kopf?
 
...dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich gege jetzt in die Garage und schraube an der Pottsau.
 
...falsch, danach sah ich aus wie eine Pottsau.
Beim letzten Treffen ist die Kupplung abgeraucht, ein Anfänger wollte Burnen und hat sie dermaßen zerstört das eine Kupplungslamelle als Klümpchen und Späne zerlegt wurde.
Alles zerlegt und bin gerade dabei alles zu reinigen.
Sollte der Motor danach nicht laufen, kaufe ich für 250€ einen gebrauchten V4 Motor (VFR750F).
 
Danke aber wir haben schon eine neue drin.
Ich Frage aber gerne einen Freund der hat das gleiche Motorrad für den gleichen Zweck.
 
Motoplex
Oben Unten