Erlebnisse mit Autofahrern

WSC-Neuss Shop
Ist doch witzig wenn's einer mit seinem 4er GOLF 1,9 TDI an der Ampel versucht -huch-
 
Das nächste mal knall ich da die launch controll rein:-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
die brauchste höchstens beim 1,0 panda... :-D

zum eigentlichen thema: hab viele positive, aber auch genug negative erlebnisse durch. es gibt eben in jeder gruppe vernünftige und hirnbefreite.
beispiel positiv: anhalten und fragen, ob alles i.o. sei, dabei stand ich nur am straßenrand und hab eine geraucht.
beispiel negativ: beim entlangsegeln der hausstrecke wird mir auf einer tour gleich mehrfach die kurve von rentnern geschnitten. muß ein gruppenausflug des örtlichen altersheims gewesen sein.
 
super wie hier die Rentner in einen Topf geworfen werden - nein nein die Jungen und gar Neulenker machen keine Fehler ..........!!!!!!!????
mit Jahrgang 1946 bin ich wohl auch Rentner ?
muss ich nun meine RSV4 Factory 09 welche ich ganz ohne APRC / ABS auf der Strasse fahre,
und meine RSV4 SST mit gut 200PS welche ich über die Rennpisten treibe,
verschrotten und darf mich nur noch mit dem Rollator entlang der Strassen auf den Gehsteig bewegen ???
 
Das waren ja nur einige Storys....

Aber wenn du es so sagst Nehm ich die SST und du darfst rollator fahren :p
Nein Spaß:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@thomy46: Niemand hat behauptet, dass alle Rentner so sind. Darueber hinaus finde ich es bewundernswert, dass Du mit fast 70 noch so agil bist. Das wuensche ich mir fuer mich spaeter auch.
 
Wir waren vor 2 Wochen am Kyffhäuser. Es waren einige Motorradfahrer dort, aber auch eine Gruppe Toyota GT86 und ein paar Smart Roadster oder son Zeug. Waren wohl Forentreffen und die Autos auch immer den Kyff hoch und runter. Ende vom Lied; Einer der Smart-Fahrer hats übertrieben, zu schnell in die Kurve, rausgetragen und ne entgegen kommende ZX-12R abgeräumt. Dem Mopedfahrer ist wohl nicht allzu viel passiert, aber der Tag war gelaufen.


Gozi
 
Motoplex
Oben Unten