Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Zubehör Kühler müsst Ihr aufpassen, wir sind selber schon einmal darauf reingefallen, die haben zwar mehr Kühlrippen, aber der Luftdurchsatz passt nicht mehr, die direkte Folge waren Überhitzungen z.b. bei Windschatten.
Zwar Erfahrungswert von einer SC57, aber dort haben alle Zubehörkühler (3 Versuche) nicht wirklich gepasst. Entweder Anschlüsse der Leitungen oder Verschraubungen.
Bei den Zubehör Kühler müsst Ihr aufpassen, wir sind selber schon einmal darauf reingefallen, die haben zwar mehr Kühlrippen, aber der Luftdurchsatz passt nicht mehr, die direkte Folge waren Überhitzungen z.b. bei Windschatten.
Die Wandstärken sind auch deutlich geringer und somit die Wärmeaufnahme / Abgabe da kommt eins zum anderen.
Wobei mich der Preis echt erschreckt, ich bin mir recht sicher, das ich nen originalen Kühler vom Händler (Durchschuss) vor ca 8 Jahren für +/- 400€ gekauft habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.