Erste Ausfahrt 2016, ...endlich...

Hallo Peter

Bin auch schon 60. Na und? Ich fahre schon seit 41 Jahren Motorrad und es macht mir immer noch Spass.

Viele Grüße
Sheriff

Hi Sheriff, in unserem Alter wirkt so eine geile Aprilia wie eine Frischzellenkur und dann dieses ständige Grinsen unter dem Helm:):D
Es gibt fast nichts schöneres. ODER?

Meiner ist bis raus ;)
Hab kein Bild momentan
Hab einen nagelneuen Reifen drauf(y)
Bilder folgen wenn er sich wieder pellt:whistle:

Hallo

Heute wäre doch eine Ausfahrt schön gewesen. Es hat hier ca. 5 Stunden ununterbrochen geschneit und einige Strassen waren so glatt, dass einige Autos Schwierigkeiten hatten einen Berg hochzufahren.
Also es ist noch einige Geduld erforderlich bis es wieder richtig los gehen kann. Ich habe schon Jahre gehabt, wo ich erst gegen Ende April das erste mal gefahren bin.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff

Standard Bereifung der RSV4 bis raus kein Problem bei uns auf der LS
Wohne Region Breisgau-Hochschwarzwald
Jetzt Michelin Power Supersport Evo drauf aber in 190/55

Also das war nur als kleine Neckerei gemeint und nicht als Cool gemache:sneaky:
Ging um den Angststreifen

Ich gehe mal stark davon aus, dass das auf den Bildern täuscht. Würde mich wundern, wenn da welche wären. Aber wie wir alle wissen kann man auch langsam große Schräglagen fahren ;-)

Hi Jens,
auf dem ersten Bild vergessen zu retuschieren (liegt am Alter). Die Reifen habe ich gekillt wegen zu früh beschleunigen evtl. waren die Gummis nicht richtig durchgewärmt. Sehe aber viele Pirellis die so aufgerissen sind.

LG Peter

Jo, wenn man mit Reifen die vorgewärmt auf die Renne gehören, bei 5 Grad fährt, dann kann ein Reifen schon mal so aussehen und nach 800 KM in den Müll...
Bei 5 Grad grippen die Supercorsas besonders.

Das man die Chance auf ein paar KM nutzt kann ich aber verstehen[emoji6]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich gewöhne mich auch wieder "langsam" an das Fahren.
Der Rest muss noch in der Waffenkammer warten :D

Anhänge

• 20150311_172640.jpg
    20150311_172640.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 59
Motoplex
Zurück
Oben