Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Sheriff, in unserem Alter wirkt so eine geile Aprilia wie eine Frischzellenkur und dann dieses ständige Grinsen unter dem Helm
Es gibt fast nichts schöneres. ODER?
Heute wäre doch eine Ausfahrt schön gewesen. Es hat hier ca. 5 Stunden ununterbrochen geschneit und einige Strassen waren so glatt, dass einige Autos Schwierigkeiten hatten einen Berg hochzufahren.
Also es ist noch einige Geduld erforderlich bis es wieder richtig los gehen kann. Ich habe schon Jahre gehabt, wo ich erst gegen Ende April das erste mal gefahren bin.
Standard Bereifung der RSV4 bis raus kein Problem bei uns auf der LS
Wohne Region Breisgau-Hochschwarzwald
Jetzt Michelin Power Supersport Evo drauf aber in 190/55
Standard Bereifung der RSV4 bis raus kein Problem bei uns auf der LS
Wohne Region Breisgau-Hochschwarzwald
Jetzt Michelin Power Supersport Evo drauf aber in 190/55
Ich gehe mal stark davon aus, dass das auf den Bildern täuscht. Würde mich wundern, wenn da welche wären. Aber wie wir alle wissen kann man auch langsam große Schräglagen fahren ;-)
Hi Jens,
auf dem ersten Bild vergessen zu retuschieren (liegt am Alter). Die Reifen habe ich gekillt wegen zu früh beschleunigen evtl. waren die Gummis nicht richtig durchgewärmt. Sehe aber viele Pirellis die so aufgerissen sind.
Jo, wenn man mit Reifen die vorgewärmt auf die Renne gehören, bei 5 Grad fährt, dann kann ein Reifen schon mal so aussehen und nach 800 KM in den Müll...
Bei 5 Grad grippen die Supercorsas besonders.
Das man die Chance auf ein paar KM nutzt kann ich aber verstehen[emoji6]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.