Erste Bilder RSV4 2021

Kinners...
ist es denn wirklich notwendig, sich deshalb so anzugiften?

Fakt ist: Hätte ich die Bilder als erster entdeckt, hätte ich sie hier auch reingestellt.
Fakt ist aber auch: Wäre ich der Herr Aprilia oder Piaggio, dann wüsste ich jetzt, wo ein leerer Stuhl steht. Es sei denn natürlich, ich hätte in meinem Altersstarsinn auf diese Strategie bestanden.

Für mich persönlich ist es unerheblich, da ich mir die nächsten 4 Jahre eh keine neue kaufen werde, weil ich das im Herbst schon erledigt habe.
Aber stünde das jetzt bei mir an, dann hätte ich auch ohne Bilder bestellt, weil ich eh schon wusste, was kommt.
Technisch ein Update und optisch an die 660 angelehnt. Und das ist seit fast 2 Jahren bekannt. Also nicht die ganz große Überraschung.
Der Rest ist nur Neugier für die Details. Aber definitiv kein Grund schlechte Stimmung zu haben.

Also mit der Probefahrt in Oschatz stimmt nicht ganz. Als ich 2017 zur V4 gewechselt hab(meine ist sogar von dort) hatte er mir keine anbieten können. Obwohl er 5 Tuonos da hatte. Hatte nur Probe gesessen und gekauft😜
Muss auch sagen günstiger wie dort geht nicht.

Moin,
ich wüßte jetzt nicht, was der silberne Surfer falsch gemacht hat. Er hat uns mit Bildern versorgt, und jetzt sind wir schlauer.
Was sich das Werk und die Marketingabteilung bei dieser Vorgehensweise denken, weiß ich auch nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass sich der Bekanntheitsgrad von dem Händler in Oschatz deutlich vergrößert hat. Der hat alles richtig gemacht.
Nachtrag: Abgesehen davon, dass er der ganzen Welt gezeigt hat, dass er die erste neue RSV4 hat, hat er gleichzeitig geschickt mitgeteilt: "KTM verkaufe ich auch".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Ändert aber nichts an der Sache das ein Händler die rsv4 vorstellt😜
Und warst du schonmal dort. Das Hauptaugenmerk liegt bei ihm auf KTM.
gefühlt 95% der Ladenfläche ist orange.
Ich glaube nicht dass , das Ganze so mit Aprilia besprochen war . Ich weiß aber auch nicht in wie weit so ein Händler freie Hand hat und was in sein Vertrag steht.
Vielleicht ist er nächstes Jahr kein Aprilia Händler mehr :).

Wie FelixMotalia in sein Beitrag erwähnt hat , hat der Händler was Werbung für seine Firma betrifft ein Coup gelandet.

In Netz gibt es immer noch keine offizielle Bilder.
Ich hätte erwartet das Aprilias Presseabteilung jetzt eine Nachtschicht dranhängt und ein Hammer Informationsbericht mit Bilder Infos usw. raushaut.

Bei anderen Händlern trifft die nächste Rsv4 ein... Diesmal mit Teppich 😎 Quelle - Facebook Screenshot_20210303_103817_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20210303_103823_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210303_103726_com.android.chrome.jpg

Der Tank scheint komplett neu zu sein, die Abdeckung gibt's gar nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich persönlich finde diese Konstruktion mit den Flügeln nicht schön. Ganz klar besser als beim letzten Modell, wo die ja nur nachträglich angeklatscht waren. Aber noch lange nicht so schön integriert wie bei der Fireblade.
Aber man müßte mal ein Bild von vorne von schräg unten haben, um das endgültig beurteilen zu können. Ich vermute mal, dass die Maschine dann sehr breit ausschaut. Diese "Breite" stört mich auch schon bei der Tuono 660. Bei der sieht das irgendwie aus wie kleine Flügel und dann draußen eine senkrechte Abdeckung draufgepackt.
An dem V4-Konzept finde ich es gerade schön, dass es möglich ist, ein Motorrad mit einer schmalen Frontsilhouette zu bauen. Und gerade ein Sportmotorrad sollte in meinen Augen schlank sein. Ist aber rein mein persönlicher Geschmack, ich bin halt kein Freund von Windleitblechen.

@ SilverSurfer und wizzard: Wie wäre es, wenn ihr eure Konversation per direkten Mails weiterführen würdet? Ich glaube, dass verwässert hier das Thema und interessiert vermutlich nicht jeden.

der Klügere gibt nach .....

Jetzt bin ich mal gespannt ... 🏖️ :barefoot:

Meine hat grade gemeint, dass sie die Panigale "ein Stück" hübscher findet. ... Und während ich versuche, mir das schönzureden, zeigt sie mir Bilder von ner SFV4. -- Auch eine Art, jemandem etwas auszureden. 😂 Noch beharre ich auf eine Live Ansicht. Noch 😋
Dann gibt es doch nur eins: Kauf die Panigale, wenn deine Frau die lieber hat. :p 😇 Hauptsache ein geiler Hobel im Haus 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben